Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:1,98 €

am 29. November 2015
Eines vorweg..
Ja, das angegebene Jahr "2014" ist seitens Amazon wirklich nicht korrekt!

Hatte mir den Film in digitaler Form als SD-Qualität gekauft gehabt. Zum Film selbst kann man sagen, es ist ein "guter" Jackie Streifen. Die Action-Szenen in vergleichbaren Filmen sind zugegebenermaßen unterhaltsamer, jedoch ist der Nostalgie-Faktor auch hier wieder zur Genüge gegeben. Allein schon die Szene wo die Handys von der Größe eines Ziegelsteines verwendet werden, löst automatisch mindestens ein Gute-Laune-Schmunzeln aus. :)

Das Bild selbst kann mit einer HD-Fassung natürlich nicht mithalten, jedoch reichte die SEHR GUTE DVD-Qualität mir hier komplett aus. Der Ton ist komplett in Ordnung, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche an diesen hat.

Der Film selbst, ist etwa 3,5 Sterne wert.

Jedoch stört es mich enorm, dass dieser durch meinen Vorrezessenten mit nur EINEM Stern hier komplett niedergemacht wird, nur weil dieser keine HD-Qualität aufweist und im Jahre 1988, anstatt des fälschlicherweise angegeben 2014 gemacht wurde.

1 Stern ist einfach nicht genug..
am 4. August 2014
voll der alte film und dafür auch 2,99 verlangen