Gute Songs aus verschiedenen Pop-Bereichen, gut dargestellt und erklärt. Die CD ist sehr hilfreich. Normalerweise 5 Punkte! Aber: ich gebe einen Punkt weniger für das Buch selber. Da es kein Ringbuch ist, ist man immer etwas am kämpfen, um die Buchseiten auseinanderzuhalten.
Songbücher sollten - finde ich - grundsätzlich Ringseiten haben, da man solche Bücher gerne mal auf den Notenständer stellt, da hat dieses Buch kaum eine Chance, klappt immer wieder zusammen. Und wenn ich es vor mich hinlege, muß ich irgendwas draufstellen, oder gleich die Seiten derbe auseinanderdrücken.
Danke an den Autor für das schöne Buch, in dem sicherlich viel Mühe steckt. Und vielleicht liest er das hier und überlegt sich, es demnächst mal mit einem Ringbuch zu versuchen.