Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. März 2014
Zum neuen Schubkarrenrad mitbestellt, da ich die rostige alte Achse nicht wiederverwenden wollte.
Bei dem Preis lohnt sich das Rausschlagen, Saubermachen und über den Zustand der alten Achse ärgen auch nicht!
Insofern eine klare Empfehlung, auch wenn nur das Schubkarrenrad mal wieder einen unreparablen Platten hat (Ich habe mir jetzt ein Vollgummirad zugelegt, da ich es leid war, jedes Jahr ein neues Rad zu kaufen.
am 7. Januar 2015
! l'axe est un tout petit peu trop juste en diamètre, il y a donc un peu de jeu.
Je vais egalement rajouter des rondelles pour ajuster l'écartement avec la largeur de l'axe
am 7. März 2015
Hat gepasst und ist preiswert, bin zufrieden, bin froh dass es so etwas im Internet gibt, in den hiesigen Geschäften sucht man vergebens danach.