Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Acer Aspire M3201 Desktop-PC (AMD Phenom X3 8450 2.1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia GT130, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)
 
Mehr Bilder ansehen
 

Acer Aspire M3201 Desktop-PC (AMD Phenom X3 8450 2.1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia GT130, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)

von Acer
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (18 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • PC-Kauf leicht gemacht: Finden Sie den passenden Rechner speziell für Ihre Bedürfnisse ganz leicht mit unserem Ratgeber PCs.

  • Notebook, Netbook, PC oder Tablet? Wir helfen Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen mit unserer Kaufberatung.


Produktmerkmale

  • Zielgruppe: Der Einsteiger-PC, ob als Home Office PC oder für multimediale Erlebnisse, für jeden Einsatz bereit
  • Besonderheiten: AMD Phenom Triple-Core Prozessor mit 2.1GHz Taktfrequenz, 2GB Hauptspeicher, 320 GB Festplattenkapazität, Tastatur, Maus
  • Lieferumfang: PC, Netzteil, Tastatur, Maus
  • Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium, Acer Software
  • Herstellergarantie: 24 Monate Bring-In
  Weitere technische Details

Details
Allgemeines
Marke:Acer
Prozessor
Prozessormarke:AMD
Prozessorgeschwindkeit:2.1 GHz
Speicher
RAM Größe:2 GB
Festplatte
Größe Festplatte:320 GB
Weitere Spezifikationen
Leistung:250 Watt

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
  • Modellnummer: 92.HFE7P.D7B
  • ASIN: B002LAR352
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Oktober 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (18 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 8.830 in Computer & Zubehör (Siehe Top 100 in Computer & Zubehör)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Acer Aspire M3201

Die Acer Aspire M3201 Serie stellt eine flexible und reichhaltig ausgestattete Plattform für AMD Multi-Core basierende Consumer PCs dar. Insbesondere die umfangreiche Schnittstellenausstattung und der serienmäßig verfügbare 18-in-1 Cardreader für alle gängigen Speicherkartenformate machen den AMD PC zum echten Allrounder. Die verschiedenen Modelle der Acer Aspire M3201 Serie sind mit leistungsstarken Grafikkarten von ATI oder NVIDIA, bis zu 4GB DDR2 Speicher und Festplatten mit bis zu 750GB Volumen ausgestattet. Das neue schwarz-silberne Gehäuse verleiht dem Consumer PC einen eleganten Touch.


Abbildung: Der Multi-In-1 Kartenleser

Acer technoloy solutions

Zusammen mit Acers Bestreben dem Kunden die neuesten Technologien näher zu bringen, bemühen wir uns ständig, neue Wege zu finden, um die Barrieren zwischen Benutzer und Technologie zu brechen, um diesem zu ermöglichen, das Bestmögliche aus unseren Produkten herauszuholen und somit die Produktivität zu maximieren. Wir haben dieses Ziel in Form neuer Serien von Core-Technologien realisiert, die in unser gesamtes Warenangebot integriert werden, was Acer zu einem der besten und innovativsten Anbietern auf diesem Segment macht.

Inspiriert durch Innovation, bahnt sich die Empowering Technologie ihren Weg zu unserer Desktop PC-Produktpalette durch, fügt per Knopfdruck Management, Effizienz und Nutzen hinzu und ermöglicht Ihnen das volle Potential Ihres Acer PCs auszuschöpfen. Empowering Technologie wird Ihre Erwartungen, was Ihr Desktop effizient kann und können sollte, für immer verändern:

  • Acer eDataSecurity Management: Bequem integriert in das Windows-System, stellt Acer eDataSecurity Managment One-Click Ver- und Entschlüsselungen zur Verfügung.
  • Acer ePerformance Management: Acer ePerformance Managment optimiert Leistung, um die bestmögliche Leistung Ihres Computers zu erzielen.
  • Acer eRecovery Management: Acer eRecovery Management ist ein bedienerfreundliches Programm, um Backups zu erstellen vorhergehende Sicherungen wiederherzustellen.
  • Acer eMode Management: Acer eMode Management vereinfacht digitales Entertainment, indem es die volle Steuerung von TV, Video, Musik, Bildern, FM und Internet Radio in die einfach zu handhabende Remotebedienung integriert.

Gestalten Sie Ihr eigenes Büro

Der Acer Aspire M3201 gibt dem Home Office eine neue Bedeutung. Home und Office werden vereint. Genießen Sie multimediale Erlebnisse, dank der eingebauten nVidia GeForce 9600GS Grafikkarte, für kleinere Spiele oder einfach nur, um das Filmerlebnis auf dem eigenen Desktop-PC zu genießen. Dank des AMD Triple-Core Prozessors und 2GB Arbeitsspeicher werden Sie den Ansprüchen, die Sie an einen Home Office PC haben, gerecht. Ob Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, oder grafische Bearbeitung, mit diesem PC sind Sie für alles gewappnet.

excel


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(2)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Darkelf
Habe den Acer Aspire M3201 zusammen mit einem Fujitsu L3190T 19 Zoll TFT Widescreen Monitor analog/VGA (Kontrast dyn. 10000:1, 1366 x 768 Pixel, 5ms Reaktionszeit, 300 cd/m2) schwarz 19 Zoll Monitor bestellt. Das ist für zusammen ca. 400 Euro ein spitzen System, das voll und ganz fürs arbeiten und gelegentliche Spielen ausreicht.
Der Triple-Kern Prozessor ist über jeden Zweifel erhaben, nur bei der Grafikkarte hatte ich am Anfang bedenken. Doch da hatte ich mich getäuscht: Selbst neuere Spiele laufen einwandfrei (einige aktuelle 3D Shooter ausgenommen).

Zum Arbeiten (Homeoffice etc.) ist er mehr als ausreichend. Das Design ist elegant (nur die Tastatur hätte ein wenig schöner ausfallen können - dafür ist der Anschlag einwandfrei!)

Front-usb und Kartenleser und eine große Festplatte bringt der Acer schon mit. Der Acer ist mit 2GB Hauptspeicher für Vista ausreichend bestückt. Hatte keine größeren Nachladeprobleme in Spielen.

Die leichte Aufrüstbarkeit war für mich ein Kriterium, den Acer Desktop PC zu nehmen und keinen Laptop. (da ich den PC eh nur zuhause brauche und nicht unterwegs).
War diese Rezension für Sie hilfreich?
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von B+F
Hallo,

ich habe das Gerät gestern bestellt und heute bekommen. Die Installation erledigte sich von selbst. Viele nützliche Programme sind schon installiert aber auch viele die ich nicht gebrauchen konnte (Office (30Tage Version), Spiele (60Min Versionen). Ich werde noch einige Zeit brauchen bis ich das System "gereinigt" habe.

Systembackup auf 3 MITGELIEFERTE DVD's (3x 8,5 GB) ohne Probleme.

Allerdings ist keine "nVidia GeForce 9600GS" eingebaut sondern eine "nVidia GeForce 130 GT". Ob das ein Vorteil oder Nachteil ist weiß ich nicht da ich mich nicht auskenne. Die Grafik war mir auch ziemlich egeal - aber weil nicht eingebaut ist was in der Beschreibung steht gibt es einen Stern abzug. Wenn in der Artikelbezeichnung 9600GS steht dann sollte auch so eine Graka eingebaut sein. Dem einen oder andern könnte die Abweichung etwas ausmachen.

Das Gerät ist leise und wirkt hochwertig. die 4 oben angebrachten USB-Stecker mit der Ablagefläche davor finde ich praktisch. Die restlihcen Features HDMI, Dolby usw. sind für mich nicht wirklich wichtig.

Ich denke das der Acer-Rechner um einiges besser und ausgereifter (aufeinander abgestimmte Komponenten) ist als die andern 299,- EUR NoName PC's die sonst angeboten werden.

Nachtrag: Die nVidia 130 GT ist eine nVidia 9600GS unter neuem Namen (s. Kommentare zu meiner Rezenzion).
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

ich denke die einzelnen technischen Daten des PC kann ich mir ersparen, die stehen ausreichend beim Artikel bei.

Die Daten verraten auch, dass man mit dem Gerät keine Bäume raus reißen kann, wer aber wie ich, seine persönlichen Daten, Mails, Briefe bearbeiten und im Internet unterwegs sein will, der ist hier sehr gut bedient.

Der Rechner hat nur das viel gescholtene Vista Betriebssystem, ich hatte vorher XP, dass Vista läuft trotzdem aber auf alle Fälle schneller, schade trotzdem, das neue Windows 7 wäre mir aber noch lieber gewesen.

Auf alle Fälle hat der Computer richtig positive Seiten die nicht zu übersehen sind. Diese will ich hier auch kurz ansprechen:

+ sehr leise Lüfter.
+ absolut sichere Software, keine Abstürze.
+ sehr umfangreiche Schnittstellen.
+ nur mittelgroßes Gehäuse.
+ mitgelieferte Tastatur und Maus in ansprechenden Design

- dazu Fällt mir absolut nichts ein.

Obwohl es nichts mit dem Acer direkt zu tun hat, möchte ich unbedingt noch erwähnen, dass mich nicht alleine das Produkt überzeugt hat, wichtig war mir auch den PC bei Amazon zu kaufen, hier klappt immer Alles perfekt, selbst eine Rücklieferung ist so unkompliziert, unkomplizierter als in jedem Ladengeschäft.

Ich hoffe mit dieser kurzen Rezension die letzten Zweifel an der gelungenen Technik ausgeräumt zu haben, der Acer Rechner ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

Jürgen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
ende gut ...
endlich ist auch windows 7 angekommen.
der pc war sowieso in ordnung.
ich habe denn computer im wohnzimmer,
LiteOn blu-ray laufwerk eingebaut und gut ist. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 12. März 2010 von T. Pätzold
Preis-Leistung top! Toller Rechner - sehr zu empfehlen!
Schneller Rechner. Die 2 GB Abeitsspeicher reichen völlig für die private Nutzung aus. Windows Vista ist vorinstalliert. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 3. März 2010 von N. Braun
Acer Aspire M3201
läuft sehr leise, für normale Anwendungen (Internet, Office) bestens geeignet, Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut, schnelle Lieferung
Veröffentlicht am 20. Februar 2010 von Gert Franke
Rechner ok, Upgrade dauert
Ich schließe mich dem Rest an, der Rechner ist sein Geld wert und auch leise. Heute kam nach 4 Wochen die erste Mail von Acer, dass mit dem Upgrade auf Win7 Ende Februar zu... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 3. Februar 2010 von cp
Super guter Rechner
Der Rechner ist zwar kein Highend Gerät laufen aber trotzdem alle neuen spiele, der einzige nachteil ist die aufrüstung da das Garantiesiegel über die... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 24. Januar 2010 von Steffen Nix
Computer
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Mein Sohn nutzt es für die Schule und für Spiele und ist mit der Grafik sowie dem anderen Zubehör sehr zufrieden. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 14. Januar 2010 von Joch, Petra U. Joachim
alles okay - was das Gerät anbelangt
der PC ist völlig in Ordnung, abgesehen von der relativ schlechten Leistung des Triple-Core-Prozessors (Vista-Bewertung 5,3). Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 9. Januar 2010 von gosouth
Top Einsteigergerät
Also Ich muss sagen, dass der Pc mir echt gut gefällt.
Mängel habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Er läuft extrem leise, kaum bemerkbar. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 3. Januar 2010 von Nico Hippe
Gutes Angebot.
Für den Preis absolut prima. Versand super schnell. Bereits am nächsten Tag erhalten. Anschließen und los. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2009 von Magicm
sehr schlecht.
Nat nach drei Tagen den Geist aufgegeben Bildschirm schwarz mit Fehler anzeige in Englisch nach Google suche das wohl die Festplatte beschädigt ist. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2009 von Hans-Georg Engelmann
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
spdif ausgang? 2 06.01.2010
Grafikkarte? 3 30.12.2009
Lautstärke 0 29.12.2009
Brenner? 3 20.12.2009
Alle 4 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.