Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. September 2014
Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Hülle, Schutzfolie und Stift - alles passt perfekt und sieht zudem edel aus. Beim ersten Auspacken riecht es zwar etwas typisch nach Kunstleder, aber das verfliegt sehr schnell. Allergiker sollten hier vielleicht vorsichtig sein. Der Versand hat fast eine Woche gedauert, da das Produkt aus London kommt, aber das Warten hat sich gelohnt.
am 17. Oktober 2014
Die Ware ist soweit okay, obwohl zum Aufladen des Akkus muss ich das Handy aus der Hülle nehmen, sonst ist kein Kontakt da.
Die Lieferung hat sehr sehr lange gedauert. Der versprochene Termin wurde nicht eingehalten. Ich habe in der heutigen Zeit 2 Wochen auf die Hülle gewartet.
Dort bestelle ich nie wieder.
am 5. Juni 2014
Eine Handytasche wo man nichts verkehrt machen kann.Auch die Schutzfolie passt gut.
Das einzige was etwas stört ist der etwas lange Versandweg , aber die Tasche ist gut verarbeitet und optisch
auch schön ist, kann man dies bei einem Versand aus England leicht verschmerzen.
Also immer weiter empfehlen
am 22. August 2014
Alles soweit gut, aber die Kartenslots waren voller Kleber! Meine Karten konnte ich kaum reinstecken und sie sind auch nur ein bisschen drin. Jetzt sind meine Karten total dreckig und ich Kriege sie nicht mehr sauber. Mein Personalausweis sieht jetzt echt klasse aus...
am 23. Oktober 2014
ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Huawei Ascend Y300
Dieses ist mein zweites von Huawei, dieses werde nicht nicht weiter empfehlen
Bisher war ich eigentlich mit Huawei Produckten zu frieden
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2014
Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Das Material ist sehr griffig und sieht bis auf die "schwarze Pufferzone" recht wertig aus. Der Sound ist ok. Würde ich für mein Kind nochmal bestellen.
am 29. August 2014
Die Handy Case Hülle ist gut verarbeitet, nur der Verschluss hält nicht so wie gewünscht. Ich finde das Magnet zu schwach.
Wenn man da was ändern würde, wäre alles gut.
am 29. Juni 2014
Handy passt nicht rein. Folie passte. komisch, aber für preis in Ordnung. Qualität super.
brauchte auch nicht lange warten auf die ware.
am 27. September 2014
Bin voll zufrieden. Gute Verarbeitung, gutes Material, guter günstiger Preis. Kollegin wollte gleich wissen, wo ich die Hülle gekauft habe.
am 26. Juni 2014
Meine Tochter hat ihr neues Handy nur bekommen unter der Auflage das sie es Schütz vor fallen usw. Was dieses Teil taugt wird sich zeigen dann