Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 120 Kapseln|Ändern

am 4. Mai 2015
Meine Erfahrung ist absolut Positif.
Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, das es mir Besser geht Bauchschmerzen waren weniger geworden.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.
Weiter zu Empfehlen.
am 17. Januar 2016
Habe mir auf Grund den positive Bewertungen gleich 3 Monatspackung gekauft. Die Lieferung war sehr schnell. Ich bin seit langem müde und erschöpft, außerdem hätte nichts dagegen 2-3 Kilo abzunehmen um Normalgewicht zu erreichen. Habe die Kapseln genau nach der Beschreibung genommen. Bin weder fitter geworden noch abgenommen, im Gegenteil 5 Kilo zugenommen!!!!. Nach 2 Monaten habe ich aufgehört mit der Einnahme. Gehöre leider nicht zu den Glücklichen.....
am 5. Januar 2015
Ich habe Gloryfeel Acai Beere 8000 und Colon Darmreiniger kostenlos testen dürfen und bin positiv überrascht. es wird empfohlen, die Acai Beere 8000mg 2 x 2 Kapseln täglich und Colon Darmreiniger 3 x 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einzunehmen. Da ich an manchen Tagen nur 2 Mahlzeiten zu mir nehme, habe ich auch manchmal nur 2 Kapsel von Colon Darmreiniger eingenommen. Ich habe heute meine letzte Kapsel eingenommen und habe 3kg im Testzeitraum abgenommen, ohne Diät, ohne Ernährungsumstellung. Außerdem fühlte ich mich aktiver und fitter, was ich auf die Einnahme der Acai Beere zurückenführe. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 15. März 2016
Keine Wirkung !!!
Meine Freundin und ich haben es ausprobiert aber es war wie bei vielen Sachen ein Reinfall.. Einzig und alleine hilft nur gesunde Nahrung und Sport !! Sorry !
am 4. Mai 2015
Ich habe Acai Beere 8000 und Colon Darmreinigungen einen Monat getestet. Leider ist mir gerade in dieser Zeit eine Erkältung dazwischen gekommen. Ich kann aber berichten, dass vermutlich durch die Einnahme von Acai Beere 8000 diese Erkältung lange nicht so schwer ausgefallen ist, wie es sonst bei mir der Fall war. Ich habe mich relativ wohl gefühlt.
Eine leichte Gewichtsreduktion konnte festgestellt werden. Der Colon Darmreiniger war erfolgreich. Ich habe kein Völlegefühl mehr verspürt.
am 20. Januar 2016
Ich kann dieses Präparat empfehlen ,unterstützt das Abnehmen bei Ernährungsumstellung. Ich fühle mich energetischer. Was für mich aber am wichtigsten ist, dass meine Schuppenflechte nahezu weg ist. Habe das Produkt allerdings schon 2 Jahre im Einsatz.
am 4. Januar 2016
Also ich habe diese Kombi gekauft, weil ich meinen Körper von innen reinigen wollte - nicht um abzunehmen.
Eine Abnahme fand bei mir auch nicht statt, aber ich habe meine Verdauung wieder im Griff. Daher kann ich diese Kombination nur empfehlen
am 11. Januar 2016
Acai Beeren fand ich nicht im Angebot, sondern nur Trocken Extrakt in Kapseln. Acai Beeren sollen einen hohen TEAC-Wert (also antioxidative Wirkung) haben. Das kann ich aber nicht beurteilen, ebenso wenig einen gesundheitlichen Effekt.
am 6. April 2016
Habe das Produkt für eine Freundin gekauft, welche damit Gewichtsreduzierung betreiben wollte, bei ihr hat es gewirkt, selbst habe ich es noch nicht genutzt :)
am 10. September 2014
sollte man natürlich länger nehmen aber wirkt sehr gut auch wenn es was länger dauert aber es hilft und man fühlt sich gut dabei kann man gerne kaufen