Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Das Schloss ist sehr sehr schön. Gute Qualität und die Gravur auch richtig toll.

Die farbe grün sieht Klasse aus!
am 24. Juni 2016
Das Schloss ist der Hammer!
Die Gravur ist sehr sauber verarbeitet.
Der Kontakt ist spitzenmäßig und Sie lassen keinen Wunsch offen stehen.
Super Service zum empfehlen.
Immerwieder gern :)
am 31. März 2015
+++ Sehr gut verarbeitet
+++ Schloss schließt gut und lässt sich problemlos wieder öffnen - also mehrmals zum Öffnen geeignet
+++ Die Initialien und das Motiv sind ebenfalls vollkommen zufriedenstellend
+ Kleines Snickers als Beilage als Aufmerksamkeit
++ Zwei robuste und stärke Schlüssel
++ Farbe des Schlosses ist gleichmäßig/homogen
+ Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren
+ Broschüre mit weiteren Ideen des Unternehmens

- Das Schloss ist etwas dreckig (kleine Gummiartige Klumpen), lässt sich aber schnell reinigen
- Die Verpackung des Schlossen, nicht das Paket, war geöffnet - wahrscheinlich durch den Transport
- Werbung von "Abus" aber das ist ganz klar auf der Vorschau zu erkennen
am 22. September 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem schloss gewesen. Würde mir das noch öfters holen wenn ich wieder eins brauche oder freunde.
am 29. Dezember 2014
Schloss macht einen stabilen Eindruck, allerdings finde ich dass man die Gravur besser auf die Seite hätte machen können, auf der mehr Platz ist. So über dem Abus Schriftzug sieht es etwas gequetscht aus.
Der Schlüssel hakt auch ein bisschen, aber den wird man bei solchen Schlössern in der Regel ja eh nur einmal nutzen.
Von daher alles in allem in Ordnung.
am 16. Juli 2015
Das Schloss sieht wirklich sehr schön aus (habe das Rote ausgesucht) und die Gavur wurde gut eingearbeitet :)
AUF WUNSCH KONNTE MAN DIE GRAVUR AUCH AUF DER RÜCKSEITE MACHEN LASSEN, OHNE DAS ABUS-ZEICHEN.
Das Schloss lässt sich gut auf und zu machen, wobei der Schlüssel leider etwas hakt ( aber bei so einem Liebeschloss eh unwichtig ^^)
am 8. Juli 2014
habe dieses schloss für meinen freund zu valentinstag gekauft. alle waren hin und weg von diesem schönen design und der tollen farbe des schlosses! hat definitiv neider mit sich getragen.

ich würde es wieder kaufen aber ich glaube nicht, dass diese schloss je kaputt gehen wird.

Es ist absolut super und jeden euro wert.
am 31. Dezember 2014
Super schick und genau, wie es abgebildet ist. Es handelt sich um ein hochwertiges Asus Schloß. Die Gravur ist einfach beim Händler anzugeben gewesen und sehr schön umgesetzt worden. Montag bestellt und bereits am Mittwoch hielt ich das gute Stück in den Händen. Sehr zufrieden und ich kann es nur weiter empfehlen.
am 23. Januar 2015
Das Schloss hat eine sehr schöne Farbe(habe mich für das Rot entschieden). Leider war die Lieferung etwas später als erwartet. Was sehr schade ist: die Gravur ist auf der gleichen Seite wie das "Abus" Logo. Auf der anderen Seite wäre genug Platz gewesen. Unverständlich, das es so graviert wurde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
Ich habe dieses Schloss meinen Freund zum Valentinstag geschenkt und er war begeistert. Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Es ging sehr schnell und der individuelle Text war auch wie gewünscht. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der seinem Partner ein kleines Geschenk machen möchte.