Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Ich habe mich für dieses Präparat aufgrund eines Kinderwunsches entschieden. Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich bisher noch nicht schwanger geworden bin, was aber sicher nicht am Präparat lag. Mich hat hier im Vergleich mit anderen Präparaten das Preis/Leistungsverhältnis völlig überzeugt. Ich finde vergleichbare Präparate extrem überteuert. Bei Vergleich der Inhalts -und Wirkstoffe habe ich festgestellt, das überall das Gleiche drin ist. Die Preisspanne bei Folsäure ist ziemlich groß. Daher kann ich dieses Präparat gut weiterempfehlen.
am 17. Juni 2011
Ich fühlte mich immer Müde und Kraftlos und deswegen habe ich mir die Abtei Tabletten gekauft.
Seit ich Eisen und Folsäure Tabletten einnehme fühle ich mich besser.
Ich Habe mit großen Tabletten immer Probleme mit dem Schlucken. Aber die Abtei Folsäure 800 Tabletten sind nicht zu groß sind fast wie Dragees und es gibt keine Probleme. Also ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen.
am 21. Januar 2015
Schon nach 2 Wochen Einnahme, war ich nicht mehr so müde und war deutlich Vitaler. Nur zu empfehlen. Top Produkt.
am 13. Mai 2011
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, als ich schwanger werden wollte und nach 1 Monat Einnahme war es soweit. In wie weit dieses Produkt bei anderen wirkt, kann ich nicht sagen. Ich würde es auf jeden Fall wieder bis zum dritten Monat einnehmen. Ab der 13. Schwangerschaftswoche bin ich auf die niedriger dosierten Folsäuretabletten umgestiegen.
am 3. Oktober 2015
Da ich das Kräuterblut auch nicht durch den Hals bekommen habe, aber irgendwie meinen Eisenmangel wieder auffüllen musste, habe ich über einen Monat lang die Kapsel genommen und siehe da, alles wieder super – kein Eisenmangel mehr ;-)
am 23. April 2015
Verpackung ok, Kapseln wie erwartet, bin aber kein Chemiker, die Wirkung ist aber voll ok - merke es am Kribbeln in den Zehen wenn Vitamin B nicht wirkt (Nerven) - darum habs ich bestellt
am 30. September 2012
habe meinen frauenarzt nach diesem produkt gefragt und er bestätigte mir, das es ein gutes medikament ist und ich es weiter einnehmen kann
am 31. August 2015
Ich kann nur sagen ich habe die Tabletten genommen bis sie fertig waren .. Ich bin nicht so begeistert da bis jetzt nichts passiert ist .. Weder schwanger und auch kein Unterschied bemerkt ..
am 26. September 2015
Ich weiß nicht ob's daran liegt das ich daran glaube, aber seitdem ich (M, 30) die Folsäure Kapseln nehme fühle ich mich Fitter und nicht mehr so schnell ausgepowert. :-)
am 17. August 2015
Ware schnell und einwandfrei erhalten.
Werde so bald benötigt dieses Produkt wieder bestellen. Bis auf ein nächstes mal.
Kann es nur empfehlen. Danke !