Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2014 21:47:22 GMT+01:00
Raudi meint:
Ich habe gerade versucht die extras der 2D Disk aus der 3D Steelbook auf meinem Wohnzimmer-PC mit PowerDVD 13 anzuschauen. Erst dreht permanent der Hammer, als ich dann zufällig mal auf Play gedrückt hatte kam das Menü, aber als ich versucht habe den One Shot zu starten kam nur ein schwarzes Bild.

Hat jemand ähnliches beobachtet? Oder liegt es evtl. an meiner Installation?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  20.03.2014
Jüngster Beitrag:  20.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen