Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.12.2012 02:29:00 GMT+01:00
ich wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme beim abspielen der BDs hat. Bei mir kommt es bei der 3D Disc (2D noch nicht geprüft) zu massiven Bildaussetzern und -sprüngen. Habe von dem Problem in einigen fremdsprachigen Foren gelesen, aber entweder gab es keine Lösung oder die angebotene Lösung half mir nicht (BD internet Verbindung ist aus und die Internet Verbindung auch im Allgemeinen).
Film wird über eine PS3/Onkyo TX-SR508/Epson EH-TW6000 BEamer-Kombi wiedergegeben.
Es kommt immer wieder zu kurzen Tonaussetzern, gefolgt von einem längeren Bildaussetzer (wobei da der Ton weiterläuft). Habe das bei keiner 3d Blu Ray oder normalen Blu Ray erlebt.

Veröffentlicht am 23.12.2012 16:10:59 GMT+01:00
Miki meint:
Naja, man sollte das Ding doch mal ans Internet anschliessen um sich aktuelle Updates runterzuladen, früher oder später werden noch mehr Filme streiken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2012 17:44:35 GMT+01:00
PS3 hat das aktuellste Firmware Update...
Es war neunmal ein Lösungsvorschlag, die Internetverbindung zu kappen...

Veröffentlicht am 29.12.2012 22:12:19 GMT+01:00
dj_highlander meint:
Also ich hatte heute das gleiche Problem, Fehlfarben beim Abspielen der 3D-Disc über die PS3 Slim mit der aktuellen Software. Ein Zurücksetzen der PS3 auf Werkseinstellungen brachte dann den gewünschten Erfolg, die ganzen Versuche rund um die Internet-Verbindung hatten nichts gebracht...

Veröffentlicht am 06.01.2013 16:34:34 GMT+01:00
Valery meint:
Nachdem ich gerade eben auch das Problem hatte, die Prometheus BD abzuspielen, habe ich auch die Internetverbindung der PS3 gekappt und siehe da, der Film läuft -.- Scheint wohl wirklich am Kopierschutz zu liegen, denn mit meinem BD Laufwerk am PC lässt sich der Film auch nicht abspielen. Schön, wenn Leute, die Filme legal erwerben durch soetwas immer mehr eingeschränkt werden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  23.12.2012
Jüngster Beitrag:  06.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D] von Noomi Rapace (Blu-ray - 2012)
3.7 von 5 Sternen   (826)