Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2011 12:59:35 GMT+01:00
Yas meint:
Hallo,
mal eine Frage. Habe mir die Box jetzt zugelegt und kann in meiner Playstation 3 die erste Disc mit den ersten beiden Filmen nicht abspielen. Wenn ich die Disc starte lädt er und wieder auf den Homescreen zurück. Ist das ein grundsätzliches Problem?
Hab die PS3 Slim mit neuesten Update.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2013 22:19:23 GMT+02:00
tinatoll meint:
Habe diese Problem auch mit der PS3

Veröffentlicht am 11.05.2013 15:22:45 GMT+02:00
Frank O. meint:
Kann ich bestätigen. Die erste Disc läuft nicht mit meiner PS3 (Slim). Mit einem anderen BD-Player läuft die Disc ohne Probleme.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xafcd6d2c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.12.2011
Jüngster Beitrag:  11.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray]
El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray] von Antonio Banderas (Blu-ray - 2011)
4.2 von 5 Sternen   (32)