am 1. Juli 2014
Super Romme App mit starken Gegnern in der Offlineversion. Was ich jedoch am tollsten finde, ist der kostenlose Online Modus!
Ohne zusätzliche Kosten kann ich da mit meinem Schatz spielen wenn der auf Montage ist. :) Nur schade, dass noch so wenig fremde Spieler da sind.

Die App ist mit sehr vielen Einstellungen versehen wie Anzahl der Mitspieler, verschiedene Regeln und ich kann alles gut sortieren und habe meine Karten endlich auch mal im Überblick.

Lässt sich alles leicht bedienen und ist sehr übersichtlich, auch für mich mit Brille gut erkennbar.

Soweit heute, später nach ein paar weiteren Testagen mehr.
am 21. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut, da ich sehr gern Rommé spiele und nicht immer eine 2. Person verfügbar ist und so kann ich alleine gegen virtuelle Gegner spielen. Habe mir das Spiel auf meinen Kindle Fire HD runtergeladen. So kann man sich die Zeit vertreiben, auch wenn man mal länger beim Arzt sitzt.
am 22. Februar 2015
30augen für erste Meldung in einer Sequenz ist albern.die 30 Augen sollten insgesamt erreichbar sein. Das antippen der Einzelkarten ist schwierig. Macht insgesamtkeinen Spas
am 3. Januar 2016
Wollte das Spiel mit meiner Frau über unser WLAN Spiele,nur geht es leider nicht. Da es früher mal funktioniert hat.Sobald einer ein Spiel erstellt,kommt der andere nicht in den multiplayer. Wenn das Problem behoben wird,gibt es auch wieder fünf Sterne.meine Frau und ich haben es gerne gespielt.
am 2. November 2014
Das Spiel macht Spaß. Guter Zeitvertrieb. Die Bedienung fordert etwas Fingermotorik. Ist aber nach einer Zeit noch zu bewerkstelligen. Alles OK.
am 5. August 2015
Für den Preis absolut zu Empfehlen. Allein das Verschieben und Kombinieren der Karten ist für große Finger manchmal etwas schwierig.
am 11. September 2014
Gutes Spiel wenn der Joker wieder aufgenommen könnte um ihn für das nächste Spiel behalten zu können gäbe es fünf Sterne.
am 11. Februar 2016
Macht echt Laune das Spiel, doch in meinen Augen ist es ein bisschen leicht. Gewinne 8 von 10 Spielen!! Aber sonst Top!
am 29. Juni 2014
Habe das spiel (2.99€) gerade gekauft installiert und bin enttäuscht.

Die Darstellung des Spiels ist so...das es nicht spielbar ist.

Unter Optionen könnte man die Auflössung ändern...aber diese ist nicht wählbar...

Was ich auch nicht verstehe...bei Play Store kann ich das Spiel zurück geben wenn es nicht geht.

Aber hier bei Amazon vermisse ich diese Option (oder sie ist so gut versteckt das sie der normal sterbliche nicht findet)

Karten spielen bei GameDuell. Hier Freispiel-Paket abholen.