Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Februar 2003
ich habe vor ca. 3 monaten freebsd installiert um mal von windows abstand zu nehmen, dank diesem buch hab ich jetzt ein sehr gutes absturzsicheres notebook auf meinem tisch stehen, wer die englische sprache nicht scheut und sich mal mit freebsd beschäftigen will sollte gleich zuschlagen. man beginnt mit einfachen grundkonfigurationen und endet als netzwerkadmin, ok, ein buch niemanden zum profi machen, aber man ist nach dem lesen ein gaaanzes stück weiter. für blutige anfänger genauso geeignet wie für abgehobenen admins
ich finde es ausführlicher und manchmal besser verständlich als das deutschen buch "freebsd4 installieren-konf...... "
am 13. Oktober 2002
I only can gratulate the Author for this really impressing book.
i'm a bsd noop and i want to get an detailed (not quick) overview about it. strike. got it.
within this book, there is really everything inside you need to setup, maintain and perform a good running freebsd server. i was impressed to read about vinum (really rare), too. after reading, i really can say to be "inside". not deeply like the bsd cracks, but i'm on the way ;)
BSD; I'm coming.
Greetings and thx,
Marcel
am 10. Dezember 2003
Der Autor macht es möglich FreeBSD innerhalb von wenigen Tagen zu begreifen und Absolute BSD ist auch für einen Deutschen recht einfach zu lesen. Interessehalber habe ich mir dieses Buch kekauft und es war der Absolute VOLLTREFFER