Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juni 2014
Das Motiv ist in wunderschöner Qualität!!!! Auch wenn man den Deckel hochhebt, auch auf der Brille ist das Motiv super!!!

Absenkautomatik funktioniert super!

Beim Zusammenbau ist uns leider ein Henkel abgebrochen, nach kurzer Nachricht an den Verkäufer
haben wir direkt eine liebe Nachricht erhalten und 2 Tage später einen komplett neuen WC-Sitz!!!!

SEHR POSITIV ÜBERRASCHT!!!!!
am 10. Januar 2016
optisch ist der WC Sitz wie beschrieben und abgebildet. Was absolut schlecht gelöst ist, ist die Befestigung. Nicht wie gewohnt eine Gewindestande durch das Loch montieren und von unten Mutter und Scheibe gegen, sondern hier wird ein Gumminippel ins Loch gesteckt und durch anziehen einer Schraube gespreizt. Bei kleinen Löchern in der Keramik, fasst nicht montierbar. Langlebigkeit? Mal abwarten.
am 20. Januar 2016
Tolles Produkt, Kompliment an Versender super schnelle Lieferung, für alle mit etwas handwerklichem Geschich einfach zu montieren und die Absenk-automatic klappt ohne Probleme zumal der Deckel ein tolles Spielzeug für meine 3 Enkel ist. Scheinbar machts Spaß zu zu schauen wie sich Brille u. Deckel absenken immer und immer wieder, würde ich jederzeit wieder kaufen, hätte gern mehr WC `s
am 18. September 2013
Versand sehr schnell, nach 2 Tagen war sie da.

Ausgepackt, erste Begutachtung. Gute Verarbeitung, Qualitativ durchaus besser als der Preis vermuten lässt.

Montage Easy wobei man ein wenig fummeln muss durch die 360 Grad Option. Aber es geht.

Anleitung lässt zu wünschen übrig, aber mit Fanatasy erklärt es sich selbst.

Absenkautomatik klappt auch sehr gut.

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich sie erst 2 Wochen habe. Bisher keine Mängel.

Nimmt stark die Umgebungstemperatur an, kann also auch recht Kühl werden ;)
am 15. Dezember 2014
Ende 2013 gekauft ! Und jetzt geht schon die absenkautomatik nicht mehr ... Finde ich sehr schade ... Sehr enttäuschend
am 19. Januar 2015
Für diesen Preis ist die Qualität schon sehr schlecht. Schaut alles sehr filigran aus und fühlt sich auch so an. Nach ein paar Benutzung brach ein Kunststoffscharnier der Brille. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 29. November 2015
Klasse Toilettensitz! Wir hatten so ziemlich den gleichen mal im baumarkt gekauft für mehr als das doppelte an Geld! Also wir sind begeistert toller sitz für wenig geld! Super Qualität! Sehr schneller Versand!
am 22. Oktober 2015
Eine schöne stabile Brille, die eine Verschönerung fürs Bad ist. Lässt sich leicht reinigen und passt perfekt. Kann man empfehlen. Die Montage war ein Kinderspiel.
am 18. Juli 2012
Toilettensitz ist wie auf dem Foto abgebildet. Sehr gute Qualität (Verarbeitung). Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Die Lieferung dauerte 2 Tage, also top. Der Einbau ging aufgrund der beiliegenden guten Beschreibung sehr gut.
am 27. Februar 2016
Das preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal. Hat sich auch leicht montieren lassen und lässt sich vor allen Dingen gut reinigen. Jederzeit gerne wieder.