ARRAY(0xa411ec24)
 

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Marc Rutschmann
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 49,95
Pressestimmen
"Spannende These, spannendes Buch, jedem Branding-Experten ans Herz gelegt." acquisa - Der direkte Weg zum Kunden, 3-2012"Eine wertvolle Sammlung von Denkanstössen für Marketing- und Verkaufsverantwortliche." io management, 1-2012"Das Spannende an diesem Buch ist, wie plastisch der... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (3)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung