Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Marc Rutschmann
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
"Spannende These, spannendes Buch, jedem Branding-Experten ans Herz gelegt." acquisa - Der direkte Weg zum Kunden, 3-2012"Eine wertvolle Sammlung von Denkanstössen für Marketing- und Verkaufsverantwortliche." io management, 1-2012"Das Spannende an diesem Buch ist, wie plastisch der... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (4)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Wenn Kinder und Jugendliche körperlich chronisch krank sind: Psychische und soziale Entwicklung, Prävention, Intervention
Perikonzeptionelle Frauenheilkunde: Fertilitätserhalt, Prävention und Management von Schwangerschaftsrisiken
Qualitätsmanagementsystem für die Apotheke
Qualitätsmanagementsystem für die Apotheke Gebundene Ausgabe von Peter Antosch

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert