Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Juli 2014
Ehrlich gesagt ist das Buch nicht sonderlich gut und wartet mit 08/15 Infos auf. Aber was ich frech finde, sich 5 Sterne Bewertungen zu holen in dem man ein weites Buch geschenkt bekommt wenn man diesem Buch 5 Sterne gibt. Das widerspricht dem Prinzip der Rezensionen und erklärt die vielen 5 Sterne Bewertungen.

7,49 Euro für das Taschenbuch sind eine Frechheit. Der Preis für das EBook ist da schon etwas moderater.
44 Kommentare|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2014
Dieses Buch bietet einen guten Leitfaden. In Etappen wird man an neue Gewohnheiten und Denkweisen herangeführt, wer To-Do-Listen liebt, wird von diesem Ratgeber begeistert sein.
am 9. August 2014
Ich bin, auf der Suche nach einem motivierendem Buch natürlich bei diesem hängen geblieben. 30 x 5 Sterne? Wo gibt es das schon?
Ganz einfach: Bereits im Vorwort wird auf die Rezensentenaktion hingewiesen, die jedem ein Dankeschön -ein weiters Buch von abnehmguru kostenlos verspricht. Nur die E-Mail an die angegebene E-Mail-Anschrift schicken.............

Zu dem "Werk": selten ein so flaches Buch mit abgelutschten Infos und wenig Inhalt gelesen. Schade um die 2,99 €.
Spart euch das Geld einfach.
am 26. Juni 2015
Ich habe das Buch aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin sehr enttäuscht. Viel blabla und weiter nichts. Würde es nicht mehr kaufen schade um das geld. Nur was für leite die Viel schreiben wollen und schon wissen wie sie abnehmen wollen.
am 19. Juni 2015
Also ich hatte mir anderes erhofft. Das waren alles so Platitüden. Aber liegt wohl in der Natur der Sache. Viele Übersichten sind auf dem Kindle wertlos. Allerdings sendet die Autorin auf Wunsch ein PDF, so dass man diese ausdrucken kann. Das muss man ihr anrechnen. Ich glaube, dass auch dieses Buch praktisch nicht gut funktionieren wird. Ob ich Kalorien zähle oder mir der begrenzten Verfügbarkeit meiner Willenskraft bewusst werde. Das eine funktioniert so wenig wie das andere. Ich muss mir auch nicht die abgenommenen Kilos in Butterpäckchen vorstellen.
Im einen wie im anderen Fall dreht sich die eigene Aufmerksamkeit stets um dieses Thema und das ist wohl der Knackpunkt. Die Aufmerksamkeit muss ganz woanders hin. Sport sollte man nie machen, um abzunehmen, sondern um sich in seinem Körper wohler zu fühlen. Dann setzt so ein Modus ein, wo man sich rund und ganz fühlt und Essen dann tatsächlich nur stört. Anfangs bricht man dieses Gefühl aus Gewohnheit, bis man irgendwann die Finger vom Essen lässt. Erst einmal und dann öfter. Ich habe auch gemerkt, dass ich dann leichter in den "Zuschauermodus" schalten kann. Warum nach dem Essen gieren, hier einen Happen und dort. Man kann es einfach kommen lassen. Der Punkt, wo man essen "muss" kommt von selbst. Kann man den Schalter umstellen, und hat etwas Ahnung von sich selbst, Ernährung und findet man eine Bewegung, die einem Spaß macht, dann regelt sich alles von selbst. Und dann braucht es diese Bücher nicht. Ich sehe schon, dass die Autorin bemüht ist, aber alles 5 Sterne kommt mir irgendwie komisch vor. Von mir nur zwei einhalb, da ich es einerseits nicht schlecht machen will, aber andererseits auch nicht sagen kann "Gefällt mir". Da zwei einhalb nicht geht, im Zweifelsfalle pro Autor, also drei. Und ich brauche dieses Buch wirklich nicht.
am 8. Juli 2014
Ich habe vor einiger Zeit mit Weight Watchers angefangen, da ich nach zwei Schwangerschaften 40 Kilo zugenommen habe. Bereits nach kurzer Zeit (1,5 Wochen) war meine Motivation komplett weg. Eher zufällig, bin ich dann auf Abnehmguru gestoßen und habe es in meiner Verzweiflung gekauft. Und, was soll ich sagen.....HAMMER. Mittlerweile habe ich schon knapp 14 Kilo verloren und wann immer ich das Gefühl habe, dass ich wieder einen Schub Motivation brauche, nehm ich mir das Buch vor. Zudem habe ich mir noch gleich das "Glückstagebuch" sowie die Motivationsarmbänder bestellt. Es macht richtig Spaß, die Laune ist seit dem viel besser und ich fühl mich so gut. Ein schönes Gefühl, wenn man selber stolz auf sich ist. Also ich kann es wirklich nur empfehlen.
am 9. Februar 2014
Das ist endlich mal ein richtiges Buch zum Thema Diät!

Es geht primär um die Motivation, die Diät durch zu ziehen, anstatt einem lieblos irgendwelche Diätformen aufzuschwatzen. Genau das ist der richtige Ansatz, den die meisten Diäten scheitern an der Motivation.

Wer auch schon sehr viele Diäten probiert hat, sollte sich das E-Book zu der nächsten unbedingt dazu kaufen und die vielen Motivations-Tipps beherzigen. Das Buch verbindet wertvolle Theorie mit praktischen Anwendungen, die man in den Alltag einbringen kann.

Normal soll man das Buch über mehrere Diätwochen in Etappen lesen, doch es hat mich so begeistert, dass ich es an einem Stück gelesen habe.

Klare Empfehlung!
am 2. März 2014
Auf der Suche nach einem guten Ratgeber zum Abnehmen, bin ich nach langer Suche beim Abnehmguru gelandet. Ich habe mir die Homepage lange angeschaut und bin schließlich für den Anfang bei diesem Buch hängen geblieben.
Ich besitze es jetzt schon seit ein paar Tagen und bin einfach nur sehr glücklich dieses Buch gekauft zu haben. Schon nach den ersten Seiten fühlte ich mich motiviert, meinen bisherigen Lebensstil zu ändern, um schneller zu meiner Wunschfigur zu kommen. Dies wird zwar ein steiniger Weg werden, aber mit diesem Buch an meiner Seite werde ich die "Qualen" gerne auf mich nehmen.

Ich kann das Buch absolut jedem empfehlen!

Vermutlich werde ich mir weitere Bücher der Reihe kaufen. :)
am 10. April 2014
Jeder weiss, dass er was in der Ernährung ändern muss, wenn man abnehmen möchte. In diesem Buch erhält man eine gute Hilfestellung die eigenen Verhaltensmuster zu erkennen und neu zu "programmieren". Es ist flüssig zu lesen und man freut sich auf den nächsten Tag mit einer neuen Aufgabe. Das Buch begleitet einen 6 Wochen lang. Dann denke ich ist auch die "Umprogrammierung" abgeschlossen und man fällt nicht in alte Verhaltensmuster zurück. Eine gute Unterstützung sich selber mehr wahrzunehmen und mehr auf sich zu achten.
am 19. März 2014
Ich bin sehr froh, dieses Buch gelesen zu haben. Wirklich praktische Tipps, keine ausschweifende, verwirrende Erklärungen, sondern sehr alltagsnah. Darauf lege ich ganz besonders Wert. Der Hinweis, dass sich im Kopf einiges ändern muss, kommt ohne erhobenen Zeigefinger daher. Und falls es mal nicht so klappt, steht man auch nicht als Versager da. Ganz tolle Motivation! Frau Pichl kann sich sehr in die Abnehmwilligen einfühlen und holt einen dort ab, wo man steht. Auch der Blog ist sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank