Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!: Geschichten vom weihnachtlichen Wahnsinn
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!: Geschichten vom weihnachtlichen Wahnsinn
Mark Spörrle , Sabine Völkers
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (75)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 7,99
Kurzbeschreibung
Und wie ist es Weihnachten bei Ihnen?Weihnachten, wir wissen’s alle, ist das Fest der Liebe und der familiären Idylle. Was aber tun, wenn man beim Weihnachtsessen von der Schwiegermutter kaltlächelnd gemästet wird? Die Nachbarn einem mit grell blinkender Weihnachtsdeko den... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (59)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Ist der Herd wirklich aus?: Irrwitzige Geschichten aus dem wahren Leben
Weihnachtsgeschichten: Lustige Kurzgeschichten
Lustig, lustig, tralalalala: Weihnachtsgeschichten zum Lachen

Abfent, Abfent
24. Dezember, Weihnachtsgeschichten für Mütter und Großmütter
Opa kriegt nichts mehr zu trinken!: Neue Weihnachtsgeschichten mit der buckligen Verwandtschaft

Ein Tag im Leben des Herrn Claus: und andere Weihnachtsgeschichten
Wohin mit Oma?: Weihnachtsgeschichten
99 neue Weihnachtsgeschichten: Zum Vorlesen in Familie, Kindergarten, Schule und Gemeinde

  Weitere Ergebnisse