Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. September 2001
Dieses Buch ist ein guter Begleiter für einen interessanten Urlaub, in dem man auch etwas erleben möchte. Es wird ausgführlich beschrieben, was man in den einzelnen Regionen sehen und machen kann. Dabei ist es besonders hilfreich, dass die einzelnen Ausflüge mit Sternchen bewertet sind. So kann man sich sicher sein, dass dieses Ziel auch sehenswert ist. Weiterhin ermöglichen Insidertips besonders idyllische Lagen in der Umgebung. Natürlich ist dieser Reiseführer auch für Stadtausflüge geeignet, dabei werden besonders schöne Stadtkerne genannt und Hinweise für eine gute Mahlzeit mit auf den Weg gegeben, auch ein kleiner Stadtplan macht die Suche leichter. Das Buch enthält keine Vokabeln mit wichtigen Sätzen in der französischen Sprache. Abenteuer und Reisen hat mir auf meiner Reise in die Bretagne die Möglichkeit gegeben wunderbare Eindrücke von Land und Leuten zu gewinnen.
am 27. Januar 2002
Da es aus der Sicht des Erzählers geschrieben ist, wußten wir oft nicht, wo die angesprochenen Sehenswürdigkeiten zu finden sind.