wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. September 2014
der kalender ist wie immer ein zuverlässiger begleiter durch das jahr.er gibt nicht nur kurz aber sehr gut interessante informationen,sondern hat auch sonnenaufgang- und untergang und sternzeichenangaben.
am 31. Mai 2015
Leider kann Mensch sich ja nicht alles merken und alles lesen auch nicht. also ist es doch recht angenehm sich durch das Jahr einen Kontext zu erlesen. Natürlich in der vom Format vorgegebenen Kürze, aber dafür sehr sachlich und zum Glück ohne Nervende Interpretation.

Also alle Jahre wieder ein Muß.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2014
Ich verschenke den Kalender schon seit Jahren, frage allerdings jedesmal beim Beschenkten nach, ob es noch gewünscht wird. Ideal für geschichtsinteressierte Menschen.
am 14. Januar 2015
jedes Jahr kaufe ich Hardenberg Kalender für mich und zum Verschenken. Auch in diesem Jahr bin ich wieder von dem interessanten Kalender begeistert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2015
Nach fast einem Jahr dieses Kalenders gibt es leider einen sehr negativen Eindruck, vieles ist nicht neu sondern Allgemeinwissen, die Sprache ist oft "flapsig" und dem gerade behandelten Thema nicht angemessen und die Auswahl der historischen Ereignisse erstaunt, so fehlte z.B. kürzlich am 9.11. jede Erwähnung des Falls der Mauer, auch nicht unter sonstiges... Weiterhin fand ich dass ein Kalender Fakten liefern sollte und keine Meinungen Fazit: nicht noch mal
am 2. Februar 2015
Die Geschichtsselektierung ist nicht nur auffällig tendenziös sondern auch manipulativ und durch Auslassen von relevanten Tatsachen sogar verlogen. Geschichte ganz unter der Knute von Political Correctness - schade.
11 Kommentar1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden