Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juli 2013
Gut gefallen hat mir, daß den Rezepten ein kleiner theoretischer Teil vorangestellt wurde, in denen nochmal die wissenschaftlichen Grundlagen im Überblick erläutert werden.

Die Rezepte umfassen:
Champignonsuppe, Gurkensuppe, Gemüsesuppe, Grüne Suppe
Tintenfisch-Salat, Blattsalat, Gemischter Salat, Hähnchenrouladen, exotisches Hähnchen, gefüllte Putenbrust, Hähnchen-Curry, Hähnchenfilet, griechisches Schnitzel, Hähnchen-Fondue, gefüllte Aubergine, Lachsfilet, gegrillte Garnelen, Matjes, Fischgratin, Thai-Forelle, Lachsfilet in Folie, Zanderfilet, Kalbshackbraten, Schweinefilet, Cordon Bleu, Fleischbällchen, Hackfleisch-Wok, marinierter Tofu, gratinierter Spargel, Basilikum-Frittata, Sellerie-Sticks mit Thunfischdip, Gemüse mit drei Dips.

Insgesamt waren die Rezepte ganz o.k., auch einige Rezepte mit Kokos, Koriander, Sojasauce oder Curry waren darunter. Aber eigentlich kannte man alles schon, und irgendwie war nichts Originelles dabei. Mit nur etwas mehr als 30 Rezepten ist dieses Büchlein auch eher spärlich ausgestattet....
am 27. Juli 2015
Hört sich gut an. Und nicht zu umständlich zum kochen. Z Zeit scheint auch ok zum zubereiten. Werde einige Rezepte probieren.
am 18. Mai 2015
Die in dem Buch dargestellten Rezepte sind sehr leicht nachzukochen und sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Jedes Rezept enthält Angaben über Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate und Kalorien. In der Einleitung wird sehr detailliert auf Wirkung und nutzen von Kohlenhydraten eingegangen. Außerdem auch die verschiedenen Diäten und deren Wirkung erklärt. Ein rundum gelungenes Buch, auch für Anfänger.
am 22. September 2013
5 * weil mit meist wenig guten Zutaten schnell gesundes Abendessen gezaubert werden kann!
Davon werde ich sicher viel zubereiten ;o)
Was nur fehlt finde ich, sind die jeweiligen Bilder der leckeren Gerichte....aber die kann man dann ja selber “schießen“, wenn man nicht zu gierig ist und sie gar schon vorher weggefuttert hat.... 8:()
am 24. März 2015
Da dieses Buch gerade kostenlos ist, habe ich es heruntergeladen. Bisher habe ich es nur überflogen, mir gefällt die kurze Einleitung über die verschiedenen Diätformen mit wenig oder gar keinen Kohlenhydraten. Die Rezepte machen einen guten Eindruck, die meisten, soweit ich gesehen habe, haben um die 10g Kohlenhydrate pro Portion.
am 20. Januar 2016
Total schlecht ist, dass die Ausgabe nur mit Kindle zu lesen ist, und das dann der Text auch noch so ungünstig aufgeteilt, dass man dauernd blättern muss.
Ich werde nie wieder etwas zum lesen kaufen, was ich nur mit einem Werkzeug des Versenders lesen kann!
am 15. Mai 2015
Das Buch ist informativ was die Ernährung angeht, die Rezepte sind leicht nachzukochen. Durch die Ernährungsumstellung funktioniert das abnehmen ohne hungern und man ernährt sich gesund. Eindeutige Kaufempfehlung
am 31. Juli 2013
Das Buch ist übersichtlich geschrieben, die Rezepte sind leicht nachzukochen. Allerdings hatte ich mir ein paar mehr Rezepte versprochen. Das Buch ist im großen und ganzen für Einsteiger geeignet
am 13. August 2013
Beide Bücher ergänzen sich hervorragend zu dem Buch OMG
Und es ist eine Erleichterung nicht immer zu überlegen was koche ich als nächstes.
Vor allem kann man vieles gut kombinieren.
am 21. Juni 2015
Ein sehr gutes und interessantes Buch, das auch leicht umsetzbar ist.
Ich kann durch den Verzicht von Kohlenhydraten am Abend bereits nach kurzer Zeit sichtbaren Erfolg verzeichnen.