Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2012 14:23:57 GMT+02:00
F. Pähler meint:
Mich würde mal interessieren ob bei diesem Stift für beide Enden auch eine Abdeckung mitgeliefert wird.
Das geht hier weder aus der Produktbeschreibung noch den Bildern hervor. Es sieht leider immer so aus, als gäbe es nur die Kappe mit dem Clip und die andere Seite bleibt ungeschützt.
Und direkt noch ne Frage hinterher:
gibt s für die evtl. vorhandene 2te Kappe auch die Möglichkit sie irgendwo zu befestigen oder liegt die dann nutzlos und Verlustgefährdet in der Gegend rum?

Veröffentlicht am 13.07.2012 14:26:28 GMT+02:00
- meint:
Hallo,
es wird nur eine Kappe mitgeliefert, diese kann aber auf beide Seite geschraubt werden.
Da die Mine allerdings vollständig eingedreht (eingezogen) werden kann, ist es nicht unbedingt notwendig diese Seite des Stifts zu schützen.
Hingegen sollte man die Seite mit der Diskscheibe auf jeden Fall absichern, da ansonsten die Disk (die man einzeln nachkaufen kann) verloren gehen könnte.
Man kann auch die Kappen einzeln nachbestellen.
Gruß
Speed-Monkey
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.07.2012
Jüngster Beitrag:  13.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Adonit Jot Flip Kombi-Stylus für Apple iPhone/iPad und Produkte mit Touchscreen silber
Adonit Jot Flip Kombi-Stylus für Apple iPhone/iPad und Produkte mit Touchscreen silber von Adonit
4.3 von 5 Sternen   (13)