holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Juni 2015
Hatte gleich 4 Planen zum Abdecken von Brennholz bestellt, leider haben sich alle Planen innerhalb eines halben bis 3/4Jahres komplett in kleine Fetzen zersetz. Würde sie trotz des kleinen Preises nicht wieder kaufen.
am 17. September 2012
Ich habe mir diese Plane gekauft, um einen Sichtschutz am Zaun des Gartens zu bekommen. Die Qualität der Plane ist super, die Lieferung ging mehr als schnell.
am 13. Mai 2013
Also ich bin Sehr zufrieden mit der Plane ,benutze sie als Sichtschutz!Plane ist sehr stabil und ist auch von der Farbgebung nicht so grell Bin voll Zufrieden kaufe gerne wieder bei ihnen ein
am 4. Juli 2013
qualitatives sehr gutes Produkt / Artikel
gute Eigenschaften, erfüllt alle Erwartungen
einfache Handhabung und Bedienung
bevorzugtes Produkt
Produkt ist empfehlenswert
am 9. Oktober 2013
Die Plane habe ich im Dezember gekauft und im März mein Brennholz damit abgedeckt. Doch jetzt das böse Erwachen, die Plane zerbröselt in sich, wahrscheinlich ist diese nicht UV stabil.
am 11. Juni 2013
Für den Preis absolut empfehlenswert und für meine Zwecke völlig aussreichend. Benutze die Plane als Unterlage beim schneiden der Hecke.
am 20. August 2013
Habe diese Plane gewählt, weil sie in den Abmessungen opt. für mein Brennholz gearbeitet und auch preiswert ist, gute Qualität.
am 27. Juli 2014
Die Plane erfüllt ihre Aufgabe, nur ein kleines Manko: eine Öse ist leider schon ausgerissen, aber das ist nicht ganz so schlimm. Ansonsten stimmen Preis und Qualität.
am 7. Dezember 2013
Artikel wie im Text beschrieben und erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden und würde den Artikel nochmals kaufen und weiter empfehelen.