Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.04.2010 13:24:25 GMT+02:00
Der Film ist ab 12 freigegeben, da ist ja schon absehbar, dass eine extended Edition ab 16 folgen könnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2010 15:15:47 GMT+02:00
Ich kann nicht verstehen, warum es hier heisst, dass der Film ab 12 freigegeben wurde. Auf dem vorläufigen Cover steht lediglich, dass eine Freigabe ab 12 beantragt wurde. Ob die FSK hierbei mitspielt kann noch gar nicht eingeschätzt werden. Und nicht jeder FSK12 Film bekommt eine Extended Version ab 16 Jahren

Veröffentlicht am 29.04.2010 11:56:33 GMT+02:00
Ein Schulze meint:
Der Film ist noch nicht im Kino, aber schon in den Blu-Ray Verkaufscharts
Warum? Will man nicht erstmal ins Kino oder irgendwelche Rückmeldungen abwarten?

Veröffentlicht am 13.05.2010 21:42:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.05.2010 21:42:25 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Ist doch gängige Praxis inzwischen: Erst gibt's ein Kinofassung Release, Monate später dann den Extended Cut. Wird hier nicht anders sein. Im Kino fühlten sich einige Szenen zu schnell an, und einige Charaktere blieben blass.

Veröffentlicht am 12.08.2010 22:03:23 GMT+02:00
domi2205 meint:
So inzwischen ist auch geklärt, dass der Directors Cut mit draufgepresst wird....

Was mich noch interessieren würde: ist schon etwas bezügl. eines Wendecovers bekannt?
Wenn ich mich nicht täusche, hat Universal angekündigt, dass ab August alle BD damit ausgestattet werden.
Wär schön, wenn da jemand was genaueres wüsste....

Veröffentlicht am 24.08.2010 20:27:11 GMT+02:00
MikeTNT meint:
Directors Cut ungleich Extended Edition!
Ist schon bekannt, ob es noch eine Extended Edition geben wird? Habe keine Lust, dass ich wie bei Gladiator den gleichen Fehler erneut mache.

Veröffentlicht am 26.08.2010 17:12:59 GMT+02:00
Filmfreak meint:
Genau... und Extended ist nicht immer besser. In der Regel ist ein Director's Cur (auch wenn es heute kaum noch was bedeutet) besser als einfach nur "verlängert".

Bei Gladiator kam die Extended erst 5 Jahre nach der normalen DVD. Willst du hier auch so lange warten, um keinen Fehler zu machen? Die Extended kann auch in 10 Jahren kommen... oder gar nicht.

Fazit: hier sind zwei Fassungen drauf. Das sollte erst einmal reichen. Außerdem ist der Film nicht so der Renner - und auch nicht der riesen Kassenschlager - da wird bestimmt nicht so bald noch eine Fassung erscheinen, denke ich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  27.04.2010
Jüngster Beitrag:  26.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen