Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2014
Es gibt ja einen Haufen dubiose WiFi/WLAN Apps, aber die Fritz!App funktioniert auf meinem S4 super. Grafisch schön gemacht, intuitive Bedienung und alle relevanten Funktionen sind an Board. Das Schöne ist, sie funktioniert auch mit fremden WLAN Adaptern, nicht nur Fritz! Geräten. Hatte zuerst Bedenken, da ich nur einen Fritz! WLAN Repeater besitze. Interessant ist ja auch, dass mir die Fritz! App deutlich mehr Netze anzeigt, als so manch andere kostenlose App. Konnte ich gerade schön im Garten ums Haus mein 2,4/5 GHz WLAN und den Fritz! WLAN Repeater auf Reichweite testen. Gefällt mir.
am 13. Juli 2014
Eine geniale App - ob nun mit Wiko Rainbow oder Samsung Duos - an der Fritz Box 7360 macht es einfach Spaß.
Die Konfiguration ist simpel und in Minuten erledigt.
Danach einfach mit dem Smartphone daheim kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Genial!!!

Danke FritzLabs :-)
am 17. Januar 2014
Sehr gut in den Anzeigen,
Anzeige der Übertragungsrate,
Anzeige des verbundenen Wlan Netzes,
Anzeige der Umgebungsnetze, Wlan Pegel, Test und vieles mehr.
am 4. Mai 2014
Sehr sinnvoll und nützlich ist die Fritz! App WLan Lab der AVM GmbH und für jeden Fritz! Box Besitzer daher eine Kaufempfehlung.
am 2. Januar 2014
Die App macht genau das, was sie soll. Sie zeigt die Belegung der Funkkanäle an, so dass man einen freien Kanal wählen kann, der noch nicht in der Nachbarschaft benutzt wird.
TOP 500 REZENSENTam 25. September 2014
Kaufintention:
Hab mir diese App zugelegt um mein WLAN besser zu beurteilen zu können

Vorteile:
- übersicht vorhandener Wlan
- Analysefunktionen (WLAN Test, Signalstärke, etc.)
- Übersicht der Gerätedaten (MAC, Android, Modell)
- NFC zum schnellen übermitteln eines Gastzugangs

Nachteile:
- abstürze beim Kindle FireHDX

Kurzum:
Super App die jeder gebrauchen kann. Da sie kostenlos ist kann man hier nichts falsch machen.
am 2. August 2014
Ich nutze seit Jahren (ungefähr zwanzig?) die Fritz-Boxen von AVM. Bin immer sehr zufrieden. Mit dem Funktionsumfang (auch wenn es natürlich immer noch was zu wünschen gibt), mit den Updates, mit der schnellen Behebung von Sicherheitsproblemen.
am 7. Dezember 2013
Einfache App, die schnell und übersichtlich alle relevanten Informationen zur Leistung des WLANs abbildet. Auch interessant ist der Vergleich zu anderen Nutzen sowie die Analyse im Zeitverlauf.
am 30. Juli 2014
Sinnvolle App, die ohne Probleme in Nutzung genommen werden konnte.
Die Abfragen sind einfach in der Nutzung und auch die Bedienbarkeit ist wirklich ohne Probleme.
am 6. Februar 2015
Wer kennt das nicht. Jeder Nachbar hat WLAN - verdammt warum haben die alle Internet....
Normal soll ein ein Router den besten WLAN Kanal selbst wählen, um mit den Nachbarn nicht in Konflikt zu geraten. Doch in der Praxis funktioniert das in der Regel nicht immer.
Diese App zeigt nun graphisch genau an, wer in meiner Reichweite sendet und wie viele Kanäle dadurch beeinflusst werden. So kann ich einen Kanal wählen- der am geringsten von anderen WLAN's beeinträchtigt wird.
Ich erhalte auch noch Info's über die Feldstärke und Verschlüsselung der anderen WLAN's.
Alles sehr einfach und informativ.