Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2014 13:11:28 GMT+01:00
Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wieso ich per AV-Out kein Signal auf meinen LCD-TV bekomme?

HDMI geht 1A. Jedoch ist es mir noch nicht gelungen ein Bild mit dem mitgelieferten AV-Out-Kabel (Kein weiterer Scart-Adapter angeschlossen) zustande zu bekommen.

Unter den spärlichen Einstellungen, die ich gefunden habe ist bei "2nd Output Interface" TV eingestellt und dann in den Einstellungen kann ich nur "CVBS: PAL" und "CVBS: NTSC" wählen.
Beide EInstellungen bringen keinen Erfolg.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.01.2014
Jüngster Beitrag:  26.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
K-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188, 2GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n)
K-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188, 2GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n) von Hisilikon
3.4 von 5 Sternen   (27)