Kunden diskutieren > Forum: The DJ 5 in the Mix

ATB The Dj 5 in the mix als Mp3 Download weniger Lieder


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.10.2010 17:32:16 GMT+02:00
M.Schultheiß meint:
wollte mal nachfragen ob mir jmnd das erklären kann , wnen cih die Cd Kaufen würde habe ich 3 cd's: CD1 : 14 Lieder; CD2: 15 und CD3: 13 Lieder so folgendes wenn cih nun bei dem Mp3 Downloads shcaue sehe ich 29 Lieder und 3 versionen wo jede Cd einzeln als Playlist ist , so also ahbe ich sogesehn 13 Lieder zuwenig , wieso?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa9eac714)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  16.10.2010
Jüngster Beitrag:  16.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
ATB - The DJ 5 - In The Mix [3CD Box-Set]
ATB - The DJ 5 - In The Mix [3CD Box-Set] von ATB (Audio CD - 2010)
4.9 von 5 Sternen   (13)