Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. April 2013
Ich spiele dieses Game schon, seit der Anfangsphase, da war es noch auf Japanisch.
Da mich dies jedoch nicht weiter gestört und es mich eher gefesselt hat, kann ich es nur jedem MMORPG Fan ans Herz legen.

Desweiteren sind in dieser Version gute bis sehr gute Englischkenntnisse erforderlich.

Dieses Game überzeugt durch eine Super Grafik, umfangreiches Levelsystem, viele Job-klassen, massig Skills für den Charakter zur jeweiliges Job-klasse, einem Gildensystem und wunderschöne und angenehme Musik.

Also nicht zögern es auszuprobieren! xD
am 4. August 2013
Es ist ein sehr gutes 3D MMORPG
Sehr schöne grafik, coole effeckte und hammer skills.
Man muss aber dazu sagen es ist nicht all zu vielfälltig was das spielerlebnis stark beeinflusst zb. wenn du eine lvl 1 waffe bekommst sieht die lvl 50 waffe genau so aus und so ist es mit dem gesamten equip natürlich gibt es für das gesamte equip so genannte kostüme das ist an sich garnet so schlecht da dadurch das equip hammer aussieht das problem ist nur das du dir das erst ab ca lvl 30 kaufen kannst und dann müsstest du schon verdammt sparsam gewesen sein, das reicht dann natürlich nur für ein kostüm teil von 4 teilen!
Ich möchte noch darauf hinweisen das es KEINEN item shop gibt, da das ja viele immer bemängeln. Ich persönlich finde ein item shop eigentlich ne schöne sache!

Es gibt noch ein paar kleinere mängel aber die sind nicht erwähnenswert.

MfG

Plexi
am 22. Juni 2013
Kann mich nur anschließen, nach langer MMO suche bin ich der meinung dass dieses hier eines der besten ist.
Kein paytowin, keine werbung, alles super!
Und ein ganz großes lob an die 4g technologie, sehr dynamische kämpfe durch ausweichskills, kannte ich sonst so bisher nur von Tera online.
Fazit für alle MMo liebhaber: zielen, zuhauen und leveln was das zeug hält! XD:
am 21. Juli 2013
Leider beinhaltet das Spiel nun anscheinend gar keine Story und wirklich richtig umfangreich scheint die Umgebung nicht zu sein. Aber die Graphik ist sehr schön. Nach einer viertel Stunde bleibt mein Handy dann stehen.
am 8. Oktober 2015
Das Spiel ist von der Grafik Top vom Spiel Erlebnis Gut leider nur wenig Charakter Auswahl fehlen bellt 2-3andere Rassen ork, elf und untoter z.B.

Aber alles in allem Spiel mit suchtfaktor
am 16. Juni 2013
Leider hat es mich nicht wirklich fesseln können, daher deinstalliert. Das Spiel hat zustark den Akku belastet und das Handy heiß laufen lassen.

Mobiltelefon: Huawai U8860