Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Fashion Sale designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2016
Wunderschöne Gravur, schnelle Lieferung und der Kontakt mit dem Verkäufer ist sehr freundlich.
Das Armband an sich ist schön, dass einzige was mir persönlich optisch nicht so gefällt ist der Verschluss.
am 29. August 2012
Ich habe das Armband für meinen Freund gekauft.
Ich hatte nach dem Kauf vergessen den Text an den Verkäufer zu geben - er hat sehr freundlich nach gefragt und muss es dann auch direkt beschriftet haben.
War sehr schnell bei mir. Armband ist schön lang - so passt es auch meinem Freund. Ist aber in der Länge verstellbar.
Beschriftung ist richtig schön geworden. Das Leder ist auch hochwertig.

Kann es also nur empfehlen!
Jetzt muss es nur noch meinem Freund gefallen ;)
am 6. Dezember 2014
Echt schneller Versand!! Donnerstag Abend bestellt und Samstag schon da! Das Armband ist sehr schön schlicht gehalten und die Gravur fällt kaum auf, was das zu etwas besonders Persönlichem macht, wie ich finde.
am 21. November 2015
Hat alles super geklappt mit der Gravur ! Alles pünktlich echt top ! Und tragen kann man es auch sehr gut

1 beantwortete Frage anzeigen