am 5. November 2015
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung gute Qualität
Die Schrift war genau nach meinen Vorstellungen und es war auch alles richtig geschrieben 😅 Bestellung ist schon länger her das Armband wird regelmäßig getragen und das Leder ist noch immer schön
am 15. Dezember 2014
Kam super an als Geschenk. Super schnelle Lieferung, sorgfältig graviert. Große Freude beim Beschenkten. Einziger Kritikpunkt, man kann keine zwei Zeilen untereinander schreiben. Aber es wird jeden Tag getragen, kann es nur empfehlen.
am 6. Mai 2013
Tolles Armband, Tolle gravur.
Man kann es überall tragen und es ist nicht unangenehm an der Haut.
Die Lieferung kam auch sehr schnell an und die Gravur wurde auch Ohne Fehler gemacht.
Wir waren super zufrieden!
am 24. Dezember 2015
Tolles Armband. Genau so geliefert wie ich es wollte. Tolle Auswahl. Das Armband ist für Alergiker glaub gut geeignet da wenig Verschluss auf die Hat kommt. Schnelle Lieferung.
am 27. Januar 2014
Tolles Armband ist mal was ganz anderes mit so einer schönen Gravur . Versand Dauer auch nicht lange und mein Mann hat sich Riesig über das Geschenk gefreut .
am 16. Mai 2015
Schönes Band nur leider hielt der Verschluss nicht lange und hatte leider dadurch das Armband verloren.
Trotz allem tolles Band und gut zum Verschenken.
am 28. Dezember 2014
Super Qualität und es sieht richtig schön aus, auch noch nach fast 6 Monaten. Kam sehr gut an als Geschenk.