Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:18,95 €+ 3,49 € Versandkosten

am 19. Oktober 2014
Ich habe meinem Freund das Armband mit Gravur im Januar zu unserem Jahrestag geschenkt. Am Anfang hat er es zum duschen noch ausgezogen, irgendwann aber nicht mehr, und es sieht immer noch super aus. Die Gravur ist noch Lesbar, das Armband ist noch stabil.

Nachtrag:

Jetzt, nachdem er es 1 Jahr und 3 Monate jeden Tag (auch unter der Dusche, im Urlaub beim schnorcheln, bei der Arbeit, etc.) getragen hat ist es bei einem der Löcher, wo das Leder am Rand nur dünn ist gerissen. Trotzdem sind wir beide sehr zufrieden und für den Preis kann man da absolut nichts sagen. Ich werde ihm nun ein Neues bestellen.
am 20. April 2016
Hätte nicht gedacht das das Armband so schön ist! Ich habe es in der Farbe dunkelbraun mit Schriftart 8 bestellt. Qualität ist top, hoffe es geht nicht so schnell kaputt. Die Gravur ist wirklich sehr schön und gut lesbar.
am 8. Juli 2013
Das Armband ist ein Geschenk für eine Freundin. Ich habe das weiße Band gewählt und Schriftart 6. Es sieht sehr süß aus und entspricht der Beschreibung. Ich habe mittlerweile drei Mal bei dem Anbieter etwas gekauft und war jedes Mal zufrieden. Der Versand erfolgte auch mehr als pünktlich.
am 21. Oktober 2013
Die ersten 3 Monate Super...tolle Idee auch,,,,aber danach löst sich das leder leider auf....vorallem bei dem Schriftzug...man kann kaum was erkennen...da ich das Armband auch beim duschen und schwimmen getragen habe...müsste man es vll. Ausziehen um länger Spaß dran zu haben...
am 7. August 2015
Ich trage das Armband seit einem Tag und ich finde es bisher klasse. Es sieht sehr schön aus (Schwarz mit eleganter Schrift / Gravur) und die Gravur ist ganz sauber und unaufdringlich gearbeitet. So habe ich mir das vorgestellt! Sehr gut war auch der Service. Ich hatte einen Sonderwunsch bei der Gravur und auch dies wurde umgehend beantwortet und hat geklappt. Der Versand ging wirklich fix, 1 Werktag nach Bestellung. TOP!!!
Vielen Dank!
am 24. März 2016
Das Armband ist unaufdringlich und die Inschrift dezent, so wie ich es wollte (Geschenk ging ja an einen Mann). Der Service war toll, ich habe mich noch die Farbe betreffend umentscheiden können, obwohl die Bestellung schon raus war. Danke nochmals. Ein Stern leider Abzug, da die Innenseite des Armbandes doch sehr rauh war, aber dreimal mit Sandpapier rüber und nun kein scheuern mehr am Arm.
am 27. Juni 2015
Das Armband wurde eigentlich recht gut beschrieben, und auch die Abmessungen sind ok. Dennoch entspricht es ganz und gar nicht meinen Erwartungen. Wenn ich es in einem Geschäft gesehen hätte, wäre ich nicht bereit gewesen mehr als zehn Euro dafür auszugeben. Sorry, aber für mich war es ein reiner Fehlkauf. Auch die Gravur sieht in echt nicht so gut aus.....
am 29. April 2015
Ich habe area17 aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen gewählt und freue mich riesig, dass das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann so schön geworden ist. Ich habe ein schwarzes Armband sowie die Schriftart 06 gewählt. Zudem superschnelle Lieferung.
am 5. August 2013
Band entspricht den Vorstellungen, Gravierung super durchgeführt und deutlich, alle Angaben wurden berücksichtigt.
Jedoch ist meiner meiner nach das Band an sich ein bisschen ausgefranzt an manchen Stellen des Randes, aber kein großer Makel!
am 29. Mai 2015
Toll! War ein Geschenk für meinen Freund. Alles war den Wünschen entsprechend. Die Qualität ist 1A! Er trägt es seit einem halben Jahr, er nimmt es weder zum duschen noch zum schlafen ab. Die Schrift ist wie am ersten Tag. Begeistert!