Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:7,88 €+ Versandkostenfrei

am 4. Mai 2015
Wie deutlich auf dem Foto zu sehen handelt sich hierbei um KEIN Original. Es ist minderwertiger verarbeitet und viel dünner als das original Apple Produkt.

Bei dem Foto handelt es sich um einen direkten vergleich mit einem bei Apple gekauften 2m Kabel. Apple Original (oben), Hier erworbenes Kabel (unten).

Leider sind aufgrund eines Geschenkes die zwei Wochen Rückgabefrist vorbei :(

Nachrag vom 4.5.15:
Rücksendung jetzt doch möglich. Betrag wird erstattet.
review image
11 Kommentar|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2014
Nach nichtmal 3 Wochen ist das Kabel bereits defekt. Bei Anschluss an die Geräte kommt die Fehlermeldung : bitte kompatibles Zubehör abschließen
Sehr enttäuschend
am 12. Juli 2014
Das Kabel ist eine Fälschung. Es wird als original Apple Produkt beworben, aber das ist es nicht!
Schon als das Kabel bei mir ankam war es nur zusammengewickelt und mit dieser Folie umklebt wie das echte kabel in der iPhoneverpackung auch.
Zudem kam mir das Kabel sehr hart vor und hatte einen leicht anderen Farbton wie das Originale.

Wenn man damit das iPhone lädt ist zunächst alles gut. Nach einer weile kommt dann aber die Meldung: Dieses Zubehör wird eventuell nicht unterstützt. Das kommt bei jedem anschließen. Sehr nervig.

Ich tausche es um und kaufe mir ein Originales bei Apple, welches es nicht bei Amazon gibt
am 6. September 2014
Habe das Kabel Mai 2014 erworben, gestern, ca. 4 Monate später, steckte ich mein iPhone an das Kabel und bekam auf dem Display die Meldung: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone"

Laden ist mit diesem Kabel nicht mehr möglich, obwohl ich damals für dieses Kabel den originalen "Apple Preis" bezahlte, zweifel ich daran, dass es sich hierbei auch um ein original Apple Kabel handelt.
am 28. August 2014
Die beiden Kabel (eines davon als Reserve), die ich bei onlinehandel-mg bestellt habe, waren wohl leider keine Originalkabel. Erst fiel mir auf, dass mein iPad unheimlich lange zum Laden braucht, im Gegensatz zum Aufladen mit dem mitgelieferten Kabel, und dann stellte ich fest, dass ich das iPad gar nicht am PC anschließen kann. Es "bingt" nur, es kommt aber keine Verbindung zustande. Das iPad ist aber nach wie vor in Ordnung, denn das mitgelieferte 1 m-Kabel funktioniert nach wie vor. Schade, aber da muss ich die vermeintlichen Schnäppchen doch zurückschicken. Werde wohl auf AmazonBasics-Kabel zurückgreifen, die sind von Apple zertifiziert, und 1,8 m reichen auch aus.
am 30. Mai 2016
Zumindest eins der beiden Kabel ( 2m) bereitet Probleme am iPad Air: " Nicht zertifiziertes Prodkt").
In Folge dessen lädt das iPad nicht. Erst ein Drehen des Steckers startet Ladevorgang. Dieser läuft allerdings extrem langssam. Dies ist auch deshalb frustrierend, weil das Produkt als ein "Apple"- Kabel bezeichnet wird.
Sieht so aus, das die bestellten Kabel nicht nutzbar sind.
am 21. April 2016
Das Kabel wurde über Amazon durch BlueHead verkauft und hat bei direkten Benutzen schon Probleme beim wackeln und verliert Kontakt. Man verkauft hier eine billige Fälschung als Orginal. Das ist strafbar.
Zudem kommt der Verkäufer dann noch an und will bloß keine negative Bewertung man solle doch vorher kontaktieren...
am 11. März 2016
Das Produkt ist gefälscht und funktioniert nicht! z.T. melden unsere Iphones "kein zertifiziertes Produkt", mal scheinen die Kabel zu funktionieren, tun es aber dann doch nicht! Leider wurden die 30 Tage Rückgabefrist knapp überschritten.
am 15. Februar 2016
Ich hab insgesamt 3 Stück gekauft, davon waren 2 sofort kaputt und eins gibt nach nem Monat die Fehlermeldung "dieses Zubehör wird nicht unterstützt"
Auch wenn der Produkt-Titel so formuliert ist: Eindeutig kein Original Appel- Kabel.
am 24. Mai 2016
Leider ist dies kein Orginal Apple Kabel ! Wird vom IPhone 6 sowie IPad Air als nicht originales Kabel erkannt und läd diese nicht einmal auf ! Schade das auf Amazon solche Produkte vertrieben werden können.