newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

AOR/MELODIC ROCK - MEINE FAVES

"minized"
 
Vital Signs
Vital Signs
"DAS Album. Die Messlatte für melodischen Rock für die nächsten 1000 Jahre."
Loud & Clear
Loud & Clear
"Spitzen Album mit Mark Free (King Kobra, Unruly Child etc.)"
Out of This World
Out of This World
"Finde ich besser als Final Countdown und ging im Vergleich dazu leider etwas unter."
Walk in the Fire
Walk in the Fire
"Die schottische Antwort auf Journey. Mit Terry Brock ist einer der besten Rock Sänger aller Zeiten mit von der Partie. Man höre Every Time you cry....boah, hat der Typ Power!"
The Seventh One
The Seventh One
"Leider ohne Fergie....aber trotzdem meine Lieblings-Toto."
Big Prize,the
Big Prize,the
"Komisches Cover, geiler Inhalt. Das beste Album von einer der besten kanadischen Bands."
Aviator
Aviator
"Take me through the night....take me through the night....."
Power
Power
"Das kommerziellste aber auch beste Kansas-Album.....find ich halt. Wie ists bei euch? *g*"
Raised on Radio
Raised on Radio
"Doch mir gefällt diese Journey am besten. Rümpft ruhig die Nase!"
4
4
"Kein Kommentar. Kennt eh jeder."
When Seconds Count
When Seconds Count
"Hätt ich fast vergessen. Ist eigentlich kaum schlechter als Vital Signs und auch absolute Grundausstattung für AOR-Freaks!!!"
Boston
Boston
"Kennt jeder. Ist zwar nicht aus den 80ern, hört sich aber soundtechnisch fast so an. Nicht umsonst hat der Gitarrist Scholz als Erfinder und Entwickler von Gittarenamps ein Vermögen gemacht."
Russ Ballard
Russ Ballard
"Tolle schwarze Langspielplatte. Auf dem Cover ist ein Mann einer komischen Sonnenbrille...und der kann super Rock-Musik machen. Glaubt mir und kauft!"
Isolation
Isolation
"Die ist auch spitze! Aber eigentlich ist alles von TOTO super."
Hi Infidelity
Hi Infidelity
"....mit der Überballade Keep on loving you."
The Final Countdown
The Final Countdown
"Die darf nicht fehlen. Jeder Song ein Volltreffer. Auch wenn die meisten nur den Titelsong und Rock the night mitträllern können. Hörts euch mal ganz an."
On a Story Teller's Night
On a Story Teller's Night
"Meine Lieblingsscheibe von der angeblich hässlichsten Band der Welt. Aber egal, ich bin männlich, heterosexuell und mag Magnum-Musik!"