Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

9 Elefants

von ANUMAN INTERACTIVE
Bewertung: Für jedes Alter
3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (18 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,69 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.5.1
  • kompatibel mit Kindle Fire

Produktinformation

  • ASIN: B00JFZB5DM
  • Erscheinungsdatum: 24. April 2014
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (18 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #723 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Mehr als 230 Rätsel und 8 verschiedene Gameplays
  • Entdecke die rätselhaftesten Orte von Paris
  • Mehr als 20 geheimnisvolle und faszinierende Charaktere,
  • darunter eine Katze
  • Eine fesselnde Stimmung im Herzen von Paris

Produktbeschreibung

Eine kniffelige Suche im Herzen von Paris

Professor Weissmann ist verschwunden.

Nachdem er nach Paris gereist war, um seine letzte Erfindung, den Foto-Zeit-Apparat, vor dem internationalen Wissenschaftskongress vorzustellen, ist Professor Weissmann spurlos verschwunden.
Seine Tochter Laura glaubt an eine Entführung. Mithilfe von Eustache, dem Kater des Professors, heftet sie sich an die Fersen einer geheimnisvollen Vereinigung, deren Symbol 9 Elefanten sind.
Das Duo hat sehr schnell eine Vielzahl an Aufgaben zu meistern, wobei jeder von ihnen mit Einfallsreichtum und Logik dazu beitragen muss, Licht ins Dunkel dieser fantastischen Geschichte zu bringen.

Folge unseren beiden unerschrockenen Spürnasen in ein Paris, wie du es noch nicht kanntest, in dem eine Fantasiewelt und die Goldenen Zwanziger aufeinandertreffen.
Unterhalte dich mit skurrilen, geheimnisvollen Charakteren.
Löse mehr als 230 Rätsel, um das Geheimnis der 9 Elefanten aufzudecken.
Begib dich ins Herzen von Paris und erlebe eine überraschende Geschichte, in der unter anderem eine Ausstellung zu moderner Kunst, vergiftete Orangen, eine Katze mit Zauberkräften, ein Radfahrer, ein meisterhafter Akkordeonspieler, ein obskures Komplott, Katakomben, die Zerstörung des Eiffelturms ...
... und 9 Elefanten eine Rolle spielen.

*****
Möchten Sie uns Ihre Kommentare, Meinungen, eine Frage oder einen Vorschlag zu einem unserer Spiele oder Apps mitteilen?
treten Sie unserer Facebook-Fanseite bei!
http://www.facebook.com/microids.gamesforall

Haben Sie ein technisches Problem?
Kontaktieren Sie support@anuman.fr
*****

Technische Details

  • Größe: 32,2MB
  • Version: 1.5.1
  • Entwickelt von: ANUMAN INTERACTIVE
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Die Tastensperre deaktivieren
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein wenig wie Professor Layton 4. August 2014
Von Sabine
Verifizierter Kauf
Man muss Leute (oder Tiere) ansprechen, bekommt Rätselaufgaben, die man lösen muss und kann so Items sammeln, die einem Zugang zu anderen Gegenden einbringen und den Spielverlauf weiter vorantreiben.
Die Rätsel sind zum Teil ganz nett: Rätselaufgaben; Mastermindaufgaben, Fäden entwirren etc. Aber - und daher nur 4 Punkte - für meinen Geschmack sind zu viele Schieberätsel (9 Felder - eines frei und man muss die Bildteile an die richtige Stelle schieben) dabei und zu viele Wissensfragen (Ordne die Berge der Höhe nach.). Die beiden Kategorien machen vielleicht 20% der Aufgaben aus.
Ansonsten ist das Spiel schön gestaltet und durchdacht mit einer schlichten Grafik, wie man sie auch von Professor Layton kennt. Die Spieldauer rechtfertigt den Preis durchaus.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht... 10. Oktober 2014
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist ein reines Rätselspiel. Die Rahmenhandlung ist interessant und motiviert. Daher ist die Präsentation der Rätsel meiner Meinung nach sehr gelungen.

Der Schwierigkeitsgrad ist unterschiedlich. Manchmal finde ich die Aufgaben etwas simpel, aber Spaß macht es immer. Die Matheaufgabe Nummer 9 ist wirklich schön...

Es ist eine anspruchsvolle Unterhaltung für Kinder und Jugendliche und ein netter Rätselspaß für Erwachsene.

Allerdings macht mich Nummer 26 wahnsinnig. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Knobeln, bis der Azt kommt 31. Oktober 2014
Von horchmal
Verifizierter Kauf
Da steh' ich nun, kurz vorm neunten Elefanten, hab es also weit gebracht in diesem Spiel, und es geht nicht weiter. Aber von Anfang an:

Hier dreht sich alles um Rätsel. Viele Rätsel. Kurze, knackige Aufgaben machen die App ideal für ein kurzes Spiel zwischendurch, bestimmt löst niemand alles am Stück. Alles andere, die Dialoge, die Story, die Grafik, sind wirklich nur mehr oder weniger schmückendes Beiwerk. Es gibt zum Beispiel Wissensfragen, Matheprobleme, Aufgaben, in denen man durch Trial und Error eine Farbenreihe erraten muss (ich habe so ein Spiel mit Plastiksteinchen, es heißt glaube ich, Mastermind), weiterhin Gebilde aus Punkten und Linien, die man entwirren darf, Rechtecke, die aus kleineren Formen zusammengesetzt werden sollen, Gedächtnisübungen und immer wieder Schiebepuzzle. Da ich viele Leute kenne, die Schiebepuzzle hassen wie die Pest, sei gesagt, dass man davor keine Angst haben muss - sie machen sogar richtig Spaß, wenn man strukturiert vorgeht, Anleitungen "how to solve a slider puzzle" gibt es im Netz.

Die Rätsel bekommt man übrigens von Leuten, die an zahlreichen Orten in Paris herumstehen. Wenn man genug Rätsel gelöst hat, geben einem die Menschen was dafür: Rezepte, Einladungen, Münzen... Ist eine vorgegebene Anzahl erreicht, wird immer der nächste Elefant freigeschaltet. Eigentlich sind auch immer mehr Leute da als nötig, so dass man einige Fragen auch mal links liegen lassen kann und trotzdem weiterkommt. Nur nicht mehr an dem Punkt, wo ich mich jetzt befinde. Plötzlich sind zu wenig Leute da, um das sehr hohe Pensum zu erfüllen. Ich habe wirklich absolut jeden in ganz Paris befragt, und keiner hat mehr Rätsel für mich.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super 10. Oktober 2014
Von T. Bank TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Tolles Rätselspiel, das mir wahnsinnig viel Spaß macht. Manche Rätsel sind etwas knifflig und man hängt etwas länger dran, um es zu lösen. Doch man will immer weiter machen, damit man weiterkommt. Das ist kein kurzes Spiel für zwischendurch, sondern man sollte etwas mehr Zeit mitbringen, weil es nicht von jetzt auf dann lösbar ist. Von mir gibt es die volle Bewertungszahl - 5 von 5 Sternen. Danke
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rätselhaft und schön 10. Oktober 2014
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Spiel, wenn man Spaß an Rätseln hat! Die Aufgaben sind nicht zu einfach und benötigen Sinn für Logik, ein wenig Geschichtswissen und etwas Mathematik. Man muss zwar eine Menge und sorgfältig lesen, aber nebenbei lernt man auch einiges über Paris.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Großartig ♥ 19. Oktober 2014
Verifizierter Kauf
Diese App ist absolut empfehlenswert.
Sie besticht durch knifflige Rätsel, eine tolle, liebevoll gestaltete Grafik und langen (mehrere Tage) Spielspaß!
Ziel des Spiels ist es, das Verschwinden eines Professors aufzudecken.
Zudem kann man 3 Profile anlegen und mit diesen dann spielen. Ob sich die Story dadurch verändert, weiß ich nicht, da ich erst mit einem Profil gespielt habe.
Ebenso erhält man -durch die Rätselauflösungen- interessante Fakten über Paris (sowie allgemein zur Geschichte).

Ich bin hellauf von diesem Spiel begeistert und empfehle sie dadurch gerne weiter :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Nee, oder? 12. Oktober 2014
Von Qanik
Verifizierter Kauf
Das Spiel hat sich gerade aufgehängt und dabei alle gespeicherten Spielstände gleich mitgelöscht (ich war schon halb durch). Das geht gar nicht!
Das Gameplay ist so lala. Die Rätsel sind teilweise so schlecht formuliert, daß einem außer raten gar nichts übrig bleibt. Vielleicht ist auch die Übersetzung Mist. Die Sache mit den Zeitfilmen nervt jedenfalls gewaltig. Die Story ist langweilig und der Vergleich mit Professor Layton hinkt leider sehr. Aber manche Rätsel sind ganz unterhaltsam...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen Langweilig
Nicht wirklich spaßig umgesetzt. Nach einigen Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. Der Funke springt nicht über, obwohl das Spielprinzip eigentlich gefallen... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von krios1604 veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Ja naaaaaa nicht so dolle
Ein klassisches Adventure, dass toll begann, aber auch sehr sehr schnell nachlässt und monoton wirkt.
Ellenlange, zumeist völlig überflüssige Dialoge. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Tim Schliebe veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Nette Rätsel für Zwischendurch
Habe die Speile an einem Wochenende durchgespielt. Im Grunde sind es abwechslungsreiche Rätsel in einer Hintergrundstory verpackt. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Wolfgang Schmidt veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Die Rätsel sind echt knackig!
Prof. Layton lässt grüßen!
Die Musik könnte auf Dauer etwas nerven, sie ist zwar schön wiederholt sich aber... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Fehlt Notiz Funktion
Spiel ist okay, Filmen Rollen lassen sich schnell finden mit einem Trick, habe immer 200 Reserve. Was manchmal verwirrt sind Fragen Formulierungen. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen super
entgegen den Bewertungen, die ich im Vorfeld gelesen habe muss ich sagen, das Spiel gefällt mir total. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von franka veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klein aber fein
Wer ein bisschen knobeln und kleine Rätsel lsen möchte ist hier richtig. Grafik ist einfach gehalten und der Ablauf wiederholt sich, aber der Hauptpunkt sind die kleinen... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Dhana veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Ganz gut aber....
Ein bisschen zu viel gequatsche und manche Rätsel sind nicht richtig erklärt. Ansonsten mache das Spiel sehr viel Spaß 😆👌
Die Animation ist auch sehr... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Hannah Ouwayti veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen 9 Elefants
permissions/benutzerrechte bekommen von mir ein no go.
nicht installiert.
wort 1,wort 2,wort 3,wort 4,wort 5,wort 6,wort 7,wort 8,wort 9,wort,amazon ist doof
Vor 5 Monaten von Datenschutz veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen