am 3. Mai 2013
Fünf Punkte für diese App!
Ich habe Fersensporne, sehr schmerzhaft. Ich lud mir die App runter und habe nach der Anleitung für Schmerzlinderung die Akupressur durchgeführt. Die Anleitung ist durch eine Zeichnung leicht verständlich, der Akupressur-Punkt leicht zu finden.
Ich hatte starke Schmerzen, nach 2 Minuten Akupressur waren die Schmerzen weg!
Ich kann diese App nur empfehlen!
am 11. Dezember 2012
Sehr interessant, sehr guter Aufbau und sehr gut verständlich ! Für jeden Akupressur-Interessierten mit Sicherheit eine sehr gute Wahl !
am 8. Juni 2013
Diese Anleitung ist sehr gut beschrieben.Jede krankheit kann man selbst lindern .Es ist für Jederman verstændlch und übersichtlich dargestellt.Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 12. September 2014
Meines Erachtens ist diese Anleitung auch für Laien leicht nachvollziehbar! Ob es dann bei jedem einzelnen dann auch so hilft, bzw. unterstützt, muss jeder für sich ausprobieren! Mir hilft es bisher sehr gut!
am 9. Juni 2013
aber dennoch eine durchaus nützliche App, die fürs zwischendurch darauf schauen gut ist.Graphische Darstellungen sind in Ordnung und gut nachvollziehbar
am 2. Oktober 2014
Als Heilpraktiker und Physiotherapeut weiß ich App zu schätzen. Meine Fachgebiete sind Klassische Homöopathie und Manuelle Therapie, aber für den Hausgebrauch ist das hier vermittelete Basiswissen sehr Anwenderfreundlich.
am 27. Oktober 2013
Das Werk ist nicht schlecht, habe aber mehr erwartet. Es könnte daher besser sein. Negativ ist mir insbesondere aufgefallen, dass mehrere Symptome zusammengefasst wurden. Dadurch wird das Ganze etwas unübersichtlich.
am 20. Oktober 2015
Grundsätzlich ist der Artikel in Ordnung. Hatte mir mehr über die zusammenhängende Wirkung zwischen Druckpunkt und Schmerz gewünscht. Als App aber durchaus gut.
am 18. November 2015
Sehr gute Erklärung wie es gemacht wird. War wirklich beeindruckt das es funktioniert :) kann ich nur weiterempfehlen :). Viel Spaß auch euch damit
am 21. August 2013
Hätte nicht gedacht, Akupressur Selbstheilung funktioniert Einwandfrei.Sehr zu empfehlen für Leute die lange stehen Müssen.
Danke Amazon.Its very good App.