Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Februar 2012
Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung der Airtracks-Sportkleidung und bin vollauf zufrieden. Hält warm und ist winddicht, führt Schweiß ganz gut ab ist nicht unangenehm am Körper. Bei Minusgraden ziehe ich mir zwei Oberteile (lang und kurz) über, bei Plusgraden eines. So hat man zwischen -20°C und +30°C mit gleichen Sportsachen angenehme Lauferlebnisse.
am 19. Januar 2011
Ich habe mir das Shirt bestellt, weil ich dringend noch ein Laufshirt für den Winter benötigte und die Kommentare generell positiv waren und Shirts von bekannten Anbietern sehr teuer sind.Nach mehreren Läufen bei Minustemperaturen bin ich generell zufrieden. Das Material ist innen angerauht und der Tragekomfort ok. Außen fühlt das Material sich allerdings fast moorsgummiartig an. Andere Laufshirts in meinem Besitz fühlen sich deutlich wie Stoff an. Durch diese gewöhnungsbedürftige Materialmischung ist der Geamttragekomfort eingeschränkt. Ich habe auch den Eindruck, dass der Schweißtransport von der Haut weg nur eingeschränkt funktioniert.
Fazit: Es ist brauchbar, aber noch eins werde ich mir nicht kaufen.
Zur Marathonvorbereitung an kalten Tagen unverzichtbar! Ich habe über Jahre in den kalten Jahreszeiten immer mit Laufen ausgesetzt, weil diese dringend notwendigen Laufsachen immer viel zu teuer waren! 50 Euro mindestens und das nur für Hose oder Oberteil. Dieses Oberteil ist viel günstiger, aber sehr angenehm zu tragen und sein Geld wirklich wert. Das Laufen an kalten Tagen ist mit diesem Teil sehr angenehm. Ich laufe immer ohne was drunter. Denn dieses Oberteil ist sehr angenehm!

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
am 13. November 2013
Nachdem uns nun die ersten kalten Tage erreicht haben, konnte ich das Shirt auch im Kalten testen und bin überzeugt von der Funktionalität, aber auch der Qualität.
Das Material liegt sehr angenehm auf der Haut, kratzt nicht und hält angenhem warm.
Zum Schwitzen verleitet das Material dabei aber nicht... sehr gut.
Ich trage noch eine Laufjacke dazu, nur mit diesem Shirt wird es doch zu kalt im Winter ;-)

Die Verarbeitung ist aussergewöhnlich hochwertig, kein Faden der rausschaut, kein unsauberer Abschluss am Bund, sehr hochwertiger Reissverschluss und gleichmässige Farben.

Grösse L ist dabei auch L .... :-)

5 / 5
am 21. Oktober 2015
Produkt ist gut verarbeitet, wärmt gut, passform sehr eng am Körper anliegend, somit für die kalten Tage gut zum unterziehen, als Überziehshirt wäre mir persönlich dies zu eng, lieber erwas weiter geschnitten lieber.
Habe dies speziell zum Radfahren an
am 30. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem neuen Laufshirt für den Winter. Nach dem ich das Shirt erhalten habe kam die Anprobe und ich stellte mir sofort die Frage, ob ich falsch bestellt habe? Das Shirt ist auf Taille geschnitten - für Männer eher unüblich! Angegeben ist Unisex. Ich bin mit 1,94m Größe und 94kg nicht wirklich dick, jedoch spannt das Shirt am Bauch. Sowas sieht nicht gut aus. Mal gucken, vielleicht trage ich es unter einer Jacke
am 17. Oktober 2013
Gutes Shirt, das man auch auf dem Rad anziehen kann. Die Ärmel besitzen eine gute Länge, der Schnitt ist nicht zu weit und nicht zu eng. Die Reflexstreifen sorgen für ein wenig mehr Sicherheit. Die Bezeichnung "Winter" ist irreführend, da ohne Fütterung o.ä. Ich finde es daher eher für Herbst und Frühling geeignet (Achtung: nicht winddicht!)
Es hat leider keine Taschen.
am 26. März 2014
Habe das Shirt gewählt, weil man die oben genannten Teile teuer bezahlt und dann meistens unter der Jacke nicht sieht.
Passt perfekt, trägt sich sehr angenehm und ist im Vergleich zu Modellen eines großen Kaffeedealers auch in der Länge gut ausreichend.
Die Marke kann man sich merken.
am 16. September 2012
airtracks bietet durch amazon sehr gute Qualität zum hervorragenden Preis. Guter Stoff, guter Schnitt, entspricht der Präsentation. Für Radfaren, Laufen und die Hosen auch für Schwimmen sehr gut. (Schwimmwn+Radfahren+Laufen = Triathlon). Auf Wunsch wurden mir innerhalb von 2 Tagen Teile für andere Körpergrösse eingetauscht. Sowohl die Kleidungsstücke, als auch "airtracks" zum Weiterempfehlen.
am 7. November 2010
Ich befürchtete um den Preis ein schlechteres Produkt zu erhalten, ist aber völlig zweckerfüllend:
innen angenehm
dickes weiches Material, hält gut warm
engt nicht ein, liegt gut an
Größe Medium passt genau für 180 cm und 76 kg.
Um diesen Preis kann man sich wirklich nicht mehr erwarten, aber es ist deutlich besser als der Preis erahnen lässt.