Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 1. Dezember 2009
Diese Modelle nutze ich bereits seid 3 Jahren.
Die Hosen sind von der Beschaffenheit wie glanzleggings (der hohe Elastananteil garantiert das sie sehr Elastisch sind). Die Reißverschlüsse an den Beinen liegen jeweils außen (üder dem Knöchel). Reibt aber nicht und ist sehr solide (in 3 Jahren ging bislang nie einer kaputt!).

Da ich sehr stark schwitze gibt es Monate wo die Hosen 2-3mal in der Woche gewaschen werden müssen (da ich oft wechsel trag ich nicht jeden Tag die gleiche und es kommt auch auf das Wetter an).
Also 30 Grad Wäsche aber sogar 40 Grad vertragen sie auch noch, wenn man sie serh sehr oft wäscht!
Darum kann ich sagen sie sind wirklich sehr solide!

Ob joggen oder Biken sie haben bei mir bereits einiges mit gemacht! Temperatur rate ich so ideal bei 11 Grad bis maximal 5 Grad. Bei weniger als +5 Grad rate ich davon ab, da die Nylonbeschaffenheit der Oberfläche auf Grund mangelnder Strukturierung nicht sonderlich viel wärmt. Laufhosen von Under Armor haben zum vergleich eine Struktur und vollkommen andere Beschaffenheit, so das sie wesentlich mehr wärmen.

Dennocj für die Zwischenzeit (Frühling/Herbst) sind die Hosen klasse und hart im nehmen! Sie fallen für meinen Geschmack sehr groß aus und ich mit Herrengröße Deutsch 50 passe absolut problemlos (auch in der Länge) in größe "S" !! Das einzige das sich nach 3 mal waschen verabschiedet ist das Logo! Auch wenn man die Hose beim waschen dreht (dann ist es nach 5 mal waschen erst weg).

Unten am Bein ist ein reflektierender Streifen der fest vernäht ist! DIe Schlüsseltasche ist extrem klein und vorn. Ich selbst benutze die tasche nie, da grad mal maximal 2 kleine Schlüssel rein passen, ich aber dann das gefühl habe beim laufen will mir jemand die Hose runter ziehen.

Hosenbund hat ein breites geraffeltes Gummi mit Kordelzug das gut verarbeitet ist und das Gummi sich auch nicht umklappt bzw faltet! Auch der Kordelzug ist sehr gut und praktisch! Die Hose hat keinen Zwickel (runde Fläche zwischen den Beinen, die u.a. verhindern soll das man einen Pokneifereffekt hat). Nähte sind alle doppelt und dreifach! Selbst 1 Jahr extremes Radfahren konnte eine meiner Hosen nicht ruinieren.

Für mich ist dieses Modell Grundausstattung. Weil sie hart im nehmen ist, weder zu warm noch zu kalt.
Da ich sehr viel Jogge, teste und probiere ich seid 4 Jahren viele Hosen aus. Diese ist meiner Ansicht nach alle male besser als beispielsweise die Modelle von Ironman die normal mehr als das doppelte kosten!

Ob blau oder Schwarz beide haben leichten Glanzeffekt in der Sonne. Sind hauteng auch bei den größeren Versionen, da nun einmal Tight's. Größen fallen groß aus. Oberfläche sehr glatt und angenehm zu tragen.
Schwitzen kein problem, man sieht nichts, auch wenn man viel schwitzt!

Auf jeden Fall 5 Sterne! Nur würde ich sie nicht kaufen, wenn ich etwas suche das bei weniger als 5 Grad zum Einsatz kommen soll! Ansonsten Damen wie Herren (Hosen sind Unisex) zugreifen!

VSF
22 Kommentare|56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2010
Die Hose funktioniert einfach. Am Anfang gab's ein kleines Problem mit dem Reißverschluß am rechten Hosenbein, das wurde aber vom AIRTRACKS-Team gelöst. Einfach die Hose als 2,20 Euro-Briefsendung nach Berlin geschickt und ruckzuck war eine neue bei mir. Das Porto wird mir über AMAZON erstattet und alles is gut. Bei meiner Körpergrösse (176cm) ist die Grösse M voll i.O. bei 5 bis zehm Grad wärmt die Hose auch voll gut, andere Temperaturen konnte ich noch nicht ausprobieren.
Mein Fazit: netter Preis - nette Hose
am 12. Januar 2013
Durch die leichte Fütterung perfekt bei kälterem und winterlichem Wetter.
Fällt auch in der Größe ausreichend bis weit aus.
Material ist windabweisend.
Punktabzug gab es allerdings gewaltig, weil der Bund oben nicht mit einem Gummizug enger zu ziehen ist! HOSE RUTSCHT beim laufen!!!
am 16. Oktober 2010
Die Lauftight ist für ihren Preis sehr gut. Ich bin 1,85 groß und wiege 85kg und mir passt L ziemlich genau, d.h. die Hose liegt eng an, kneift aber nicht. Meine Beine sind nicht überdurchschnittlich muskulös, so daß ich jedem, der größer ist als ich, eher zu XL raten würde. Bei der Verarbeitung ist mir nichts negatives aufgefallen. Die Reisverschlüsse am Bein bleiben geschlossen beim Laufen und klemmen nicht beim schließen. Insgesamt hält die Hose schön warm...ich kann allerdings noch keine Aussage dazu treffen, wie es bei Minusgraden aussieht...
am 1. Februar 2016
wirklich eine gute Ware, bei -10°C war mir nicht kalt und bei +10°C nicht zu warm. Für wärmere Zeiten muss man was anderes tragen. 100 % zu empfehlen.
am 4. August 2015
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und hält auch warm.
Bei Trainingsläufen unter 5° C bestens geeignet.
am 9. Juni 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Hose so gut bei kälteren Temperaturen ist. Der Schweiß wird zuverlässig abgeleitet, Beine bleiben beim Joggen trocken, kühlen nicht aus und bleiben immer auf "Betriebstemperatur". Sehr komfortables Joggen möglich. Ein völlig neues Jogging-Gefühl gegenüber Sweathosen, die ich vorher benutzt habe.

Ich nutzte die Laufhose zw. 3-10 Grad. Ich vermute, sie würde auch einige weitere Grads darunter aushalten.
am 4. Dezember 2012
habe das Produkt wegen der guten Bewertungen gekauft und muss sagen das sich die Hose gut tragen lässt und anliegt. Jedoch habe ich wegen der fallenden Temperaturen eine Hose gesucht die dafür dann auch geeignet ist, heute habe ich Sie zum erstenmal im Einsatz gehabt bei ca.4C°. Es war zwar nicht besonders kalt an den Beinen jedoch auch die Grenze wo ich dann sage wenn Winter drauf steht sollte auch Winter drin sein ;) und da muss ich sagen das dies NICHT der Fall ist!
Würde Sie eher als Übergangshose Empfehlen.
am 31. Januar 2014
Diese Laufhose mit aufgerauhter, weicher Innenseite erfüllt voll und ganz meine Erwartungen an eine Winter-Laufhose. Sie wärmt genügend und ist mir ab ca. 7 Grad fast schon zu warm beim Joggen. Die Reflektoren (ein Bein vorne, ein Bein hinten) sind in der Dämmerung ebenfalls sehr nützlich. Benutze sie seit mehreren Monaten regelmäßig und konnte bisher noch keine Verschleißspuren, z.B. vom Waschen, feststellen. Größe fällt normal aus.
Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
am 23. November 2011
Ich habe bereits bei airtracks bestellt und war zufrieden. Die jetzt bestellte Winterlaufhose der Größe XL sitzt bei mit (1,94m, sehr schlank) ziemlich eng, für wen wäre dann noch die L-Größe geeignet ? Auch 2-3cm mehr Länge wären gut gewesen. Trotzdem, für diesen Preis eine gut sitzende Hose mit ausreichendem Tragekomfort, die bei Temperaturen bis knapp über Null allein ausreichend warm hält. Beim Laufen guter Komfort. Die kleine Schlüsseltasche am Bund innen ist unbrauchbar.