Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2012
Ich: 1,76 m - 73 kg - normal gebaut

Ich habe mir das Set in Größe S bestellt und muss sagen das es wunderbar passt.

Die Sachen liegen angenehm eng am Körper an und zeigen keinerlei Scheuerstellen während des Laufens. Sowohl Hose als auch Shirt sind für diesen unschlagbaren Preis von der Verarbeitung als auch dem Tragekomfort wirklich überaschend gut.

Habe die Sachen bei einer 16 km Runde und ca. 3 Grad getestet (inkl. Funktionsunterwäsche, Buff, Beanie und Handschuhe) und konnte keinerlei Kältebrücken oder dergleichen feststellen. Durch die aufgeraute Innenseite entsteht eine angenehme Wärme beim Laufen.

Die Reißverschlüsse sind inkl. Windbreaker und lassen somit auch keinen Wind durch.

Was soll ich sonst noch groß sagen. Wer auf der Suche nach einem preiswerten aber dennoch hochwertigen Winteroutfit ist sollte hier zuschlagen.

Habe mir direkt noch ein zweites Set geordert!
am 13. Februar 2013
Zunächst skeptisch, ob eine derart günstige Kombi die Ansprüche an Warmhaltung, Atmungsaktivität, Größe, Wäschehaltbarkeit erfüllt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Kombi ist einfach nur toll. Für meine Zwecke hatte ich die Kombi für den Wintersport Langlauf ausgesucht. Bei meinen Maßen 1,90 m u. 91 kg passt die Hose vor allem in der Länge hervorragend. Endlich mal nicht zu kurz. Ein Tipp für alle großen Menschen mit langen Beinen!!! Das Shirt passt ebenfalls - lediglich am Hals könnte es enger anliegen - rundherum ca. 5 cm Luft. Da ich über das Shirt noch eine atmungsaktive Jacke gezogen habe, die am Hals eng abschließt, war ich gut geschützt. Unten drunter ein atmunsgsaktives Kurzarmshirt. Und so habe ich meine erste Langlaufrunde von einer guten Stunde hinter mich gebracht. Und was soll ich sagen - kein unangenehmes Schwitzen, keine nassen Klamotten. Im Gegenteil - den Körper umschleicht eine angenehme leichte Wärmehülle mit dieser Kleidung. Ich kann sie daher nur "wärmstens" empfehlen. Außentemperatur war ca. 1 Grad minus und etwas Ostwind.
PS: Lediglich am Bauch ist das Shirt in Größe XL etwas eng. Aber das liegt sicher nicht am Shirt :-)
am 10. Dezember 2014
meine Größe: 1,92m, Gewicht 86kg. Taillenweite 95cm. Ich bin mit dem Set eigentlich vollauf zufrieden. Hose passt wie angegossen und läßt trotzdem noch Platz für lange Unterwäsche, wenn die Temperatur weniger als 5 Grad C. ist. Ab dann nutzt auch die aufgeraute Innenseite nicht mehr allzu viel. Reißverschlüsse an den Beinen sind lang genug und leichtgängig. Der Hose gebe ich volle 5 Sterne. Beim Shirt gebe ich nur 3-4 Sterne. Für mich ist es etwas eng und aus der Form geschnitten. Nein, es ist nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck. Die Ärmel sind auch für mich, (68cm), lang genug. Das Shirt transportiert auch gut den Schweiß und hält, trotz innerer Durchfeuchtung, warm. Das Material der Hose, als auch des Shirts verhält sich ausgesprochen hautfreundlich. Set als Gesamtkomposition erhält von mir 4 Sterne.
am 20. April 2016
Für diesen Preis ein klasse Produkt. Ich habe mir es als "Einsteiger" Outfit gekauft, da ich erst mit dem Laufen angefangen hab. Da möchte man ja nicht gleich Unsummen ausgeben. :)
Auch einigen Waschdurchläufen keine Veränderung an Form und Oberfläche. Sieht auch gut verarbeitet aus.
Laufen war bei trockener Kälte und Sonne bis -10 °C kein Problem, an Grenzen stößt das Oberteil bei nassem und windigem Wetter. Da dann doch noch eine Jacke drüber, was aber durch den engen schnitt gut möglich ist ohne eingezwängt zu sein. Hose hat bei jedem Wetter warm genug gehalten.
Was allerdings ganz schön wäre, ist eine (zumindest kleine) verschließbare Tasche am Oberteil.
Würde mir Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 30. April 2016
Habe den Artikel gekauft und seit dem im Dauereinsatz, für meine Zwecke sehr gute Wahl, absolut empfehlenswert! Ich habe mir seitdem noch weitere Produkte dieses Herstellers gekauft!
am 29. Oktober 2015
Bin 176 cm groß (75kg) und habe Grösse M bestellt. Passt wie angegossen - ich würde sagen, so bis vielleicht 178 cm.
Ich nutze das Set nicht zum Laufen, sondern zum Radfahren und da ergibt sich für den einen oder anderen vielleicht ein Nachteil:
Der Kragen liegt nicht eng am Hals an. Das heisst, bei vorgebeugter Haltung auf dem Rad gibt es eine "Zwangsbelüftung" durch den Kragen. Da mir schnell warm wird, empfinde ich das nicht als problematisch, aber man sollte es wissen und wenn die Temperaturen weiter sinken, ist das Set für so manchen zum Radfahren sicherlich nicht mehr erste Wahl.
Ich bereue den Kauf allerdings nicht.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2015
Die Laufsachen kamen sehr schnell an. Sie passen gut, ich bin relativ klein (1,63cm), deswegen sind die Ärmel vielleicht 1-2 cm zu lang, das stört mich aber nicht. Die Sachen sind sehr warm, wirklich sehr gut für Minusgrade geeignet. Ich habe sie in einer Winterlandschaft bei ca -8 Grad und Sonnenschein getestet und mir war nicht kalt. Bei Plusgraden, die über 10 Grad gehen, sind die Sachen schon nicht mehr zu empfehlen, das wird zu warm. Alles in allem für den Preis eine gute Qualität und ein empfehlenswerter Kauf. (Auch nach dem waschen nach Anleitung gibt es keine Probleme.)
am 22. Februar 2014
Ich habe mich nach langem Hin und Her für dieses Set entschieden.

Zur Lieferung: es kam sehr schnell an - gab keine Probleme.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, mir passt die Hose und das Oberteil in Größe S super. (Bin 1,60 m; 63 kg) Hose ist weder zu eng, noch zu weit. Der Bund ist mit Gummizug, und lässt sich auch noch verstellen. Es stören keine Nähte oder sonstiges. Hat mich trotz Bedenken sehr überrascht.

Im Großen und Ganzen, ist das Set völlig ausreichend. Habe es allerdings noch nicht bei Temperaturen unter 5 Grad getestet. :)
am 1. Oktober 2015
Ich war wirklich unschlüssig wegen des Preises und vieler verschiedener Meinungen.
Aber letztendlich hat die Qualität des Laufsets meine Erwartungen absolut übertroffen.
Ich bin 1,90m, wiege 88 kg und habe eine normale Statur. Ich habe die Größe XL für Shirt und Hose bestellt. Beide passt perfekt. Weder zu groß, noch zu klein.
Meine nächsten Laufartikel bestelle ich jetzt nur noch bei denen.
am 2. Februar 2016
Top Lauf-Outfit - vor allem für den Preis!
Sitzt perfekt und sieht gut aus. Auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hält das Outfit in Kombination mit Thermo-U-Wäsche (und Bewegung) ausreichend warm. Auch die ersten Wäschen hat das Outfit bereits überstanden und die Qualität des Stoffes wirkt nach wie vor hervorragend.
Klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für jeden Hobby-Sportler! :-)