Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: XL|Ändern

am 22. März 2010
Ich bin 1,77 groß bei ca. 70 kg und habe die Weste in Größe L. Sie ist ausgesprochen leicht und trägt sich sehr angenehm. Wind von hinten oder von vorne hält sie gut ab, seitlichen Wind jedoch lässt sie an den sehr weit geschnittenen Armöffnungen ziemlich ungehindert eindringen. Auch im Bereich Atmungsaktivität schneidet sie gut ab: Ich trage sie über Funktionslaufshirts (teils auch mit langen Ärmeln) und die Feuchtigkeit wird gut nach außen abgegeben. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Stück.

Oh, und der Kragen ist sehr weit geschnitten, was mich überrascht hat. Schlecht ist das aber nicht (trägt sich angenehm!), solange die Temperaturen nicht zu niedrig sind.

==============================================

Ergänzung 02.05.2014:
Da mir die Weste immer noch treue Dienste leistet, ich aber inzwischen mehr als eine brauche, habe ich mir die gleiche nochmal gekauft, diesmal in schwarz. Der Innenstoff am Rücken ist jetzt ein anderer, etwas flauschigerer. Dadurch kann die Rückentasche etwas mehr Gewicht verkraften, ohne sich gleich zu weit nach unten auszudehnen. Also eine kleine Verbesserung.
am 28. Juli 2014
Diese Laufweste leistet mir von Anfang an treue Dienste.
Sie ist atmungsaktiv, was mir das wichtigste Kriterium war.
Auch schützt sie mich beim Radfahren vor Gegenwind.
Die Armlöcher sind sehr groß – hier spürt man natürlich schon, dass Wind hereinzieht seitlich,
was ich aber nicht unbedingt als nachteilig empfinde, da genau dadurch eine bessere Luftzirkulation stattfindet,
zumal ich die Weste ja jetzt im Frühjahr und Sommer trage.

Die Airtracks Laufweste fällt größengerecht aus. Ich bin 1,74 m groß und schlank. Die Weste reicht mir bis halb über den Po
und ich hab noch ausreichend Platz darin um im Herbst etwas Langes oder auch Dickeres darunter zu tragen.

Der Kragen ist hoch geschnitten, und sehr großzügig in der Weite, so dass an kälteren Tagen ein Tuch darunter passt,
und jetzt an wärmeren Tagen kein Engegefühl entsteht wenn ich den Kragen geschlossen tragen möchte.
Die kleine mit Reißverschluss verschließbare Tasche hinten ist sehr praktisch für einen Schlüssel oder Taschentücher.

Ich nutze diese Weste sehr oft und will sie nicht mehr missen.
am 15. Januar 2011
Die Artikelbeschreibung trifft hier uneingeschränkt zu. Die sehr leichte Laufweste trägt sich sehr angenehm und ist sehr gut verarbeitet. Sie schützt vor Wind und ist atmungsaktiv. Ich bin 172cm groß und wiege 65 Kg, die Größe M sitzt so eng wie eine Weste sitzten sollte. Der Kragen ist weit geschnitten, so dass ich problemlos mein Buff darunter tragen kann. Ich würde die Weste jederzeit wieder kaufen.
am 7. Mai 2012
Leichte Laufweste, angenehm zu tragen.
Beim ersten Tragen bin ich in einen Regenschauer geraten, die Weste hat mich warm und relativ trocken gehalten.
Für diesen Preis ein Top-Produkt !

Fällt relativ klein aus - trage normalerweise M - Weste passt in Größe L genau
am 3. Februar 2015
Ok, AIRTRACKS ist eine Billigmarke. Zuviel darf man die nie erwarten. Aber diese Weste hat mich total überrascht. Also selbst eine Gore ist zwar gegen Feuchtigkeit besser, aber absolut winddicht ohne dass man zuviel schwitzt. Sitzt schön eng. Also hier kann man für kleines Geld zugreifen - Lohnt!
am 29. Dezember 2015
Auf die gesamte Länge des Reißverschlusses geht der Wind durch. Der Reißverschluss hat innenseitig keinen überlappenden Stoff, um das zu verhindern. So zieht der Fahrtwind direkt an die Kehle. Das ist so wirklich sehr unbefriedigend und keine "winddichte Fahrradweste" sondern Unsinn und schade um das sonst gute Produkt. Seltsam, dass das bisher niemandem der Rezensenten aufgefallen ist. Meine vorherige Weste von Lidl/Aldi war in dieser Hinsicht einwandfrei. Leider sind die Fahrradklamotten bei Lidl/Aldi nur saisonal verfügbar und oft gleich ausverkauft.
am 15. Februar 2016
Ich habe für den Preis nichts grösartiges erwartet, aber es ist eine ordentliche Laufweste, die erfüllt den zweck bei Temperaturen um 10 Grad mich warm, aber nicht zu warm zu halten :)
am 7. Februar 2013
flotte Lieferung - alles war in Ordnung - gute Passform (XXL bei 182 cm und 100 kg) - trägt sich leicht - Rücken ist vor Zugluft geschützt - trocknet schnell - gerne wieder!
am 25. Oktober 2011
Habe die Weste in Größe M gekauft und bin 66 kg schwer bei 1,75 m.

Die Weste ist ideal zum Drüber ziehen. Sie hält den Wind von allen Seiten zuverlässig ab und lässt leichten Regen nicht durchdringen. Ein weiter Kragen beengt nicht an der Halsgegend, wenn man ein normales Laufoberteil drunter an hat. Die Leuchtstreifen bieten zumindest einen minimalen Schutz, wenn man mal keine Warnweste anhat.

Produkt ist zu empfehlen!
am 3. November 2010
Lieferung verlief zügig. Die Weste wurde in L bestellt wobei andere Sachen von mir durchweg auch in L getragen werden. Dennoch ist die Weste recht eng.
Ansonsten bin ich im Preis-leistungsverhältnis zufrieden