am 1. März 2012
Ich habe mir die Laufhose bestellt und nach extrem (!) schneller Lieferung (weniger als 24 h) muss ich sagen, dass das Teil top ist. Die Passform ist klasse, gut sind die reflektierenden Applikationen und die Reißverschlusstasche hinten. Ich finde die Hoase vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis klasse verglichen mit anderen namhaften Herstellern. Größenmäßig fällt die Hose normal aus. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
am 11. Januar 2013
In Punkto Design stimme ich vielleicht noch mit vorherigen Kundenrezensionen überein, dass diese im Vergleich zu Markenware durchaus mithalten kann.

In wichtigen Punkten wie der Passform fällt diese aber komplett durch. Die Hose ist sehr lose an den Fesseln, man hat das Gefühl man verliere bei dem nächsten Schritt die Funktionshose, weil die stützende und unbedingt fixierende Wirkung einer "echten" Lauftight (auch an den Oberschenkeln) nicht vorhanden ist. Des Weiteren ist eine adequate Schnürrung der Hose kaum möglich und ist unzufriedend gelöst bzw. hält nicht richtig.

Meiner Meinung völlig überteuert für diese Qualität, selbst eine meiner Laufhosen vom Discounter ist von besserer Qualität und Passform.

Nicht zu empfehlen aus meiner Sicht, für 20 - 40 € bekommt man erste vernünftige Lauftights von Markenherstellern!
am 17. Juni 2013
Habe die Hose Mitlerweile ein Jahr im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden, es löst sich zwar die Beflockung nach einigen Waschgängen ab, was für mich kein Problem darstellt und meiner Meinung bei diesen Preis auch zu verschmerzen ist.
am 4. April 2012
Auch ich bin mit dieser Laufhose sehr zufrieden.
Bzgl. Passform, Materialanmutung und Aussehen bietet sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Dass es sich um keines der teuren Markenprodukte handelt, fällt nicht nur nicht auf, es ist sogar eher so, dass sie bzgl. der Aplikationen wertiger aussieht als die meisten der Produkte, die ich mir angesehen habe. Die Hose ist also bzgl. Design on top (Stand 2012). Und man soll ja nicht so tun, als sei dies völlig egal :-).
Wenn Sie sich also über die z.T. sehr hohen Preise anderer Hersteller geärgert haben, finden Sie nach meiner Ansicht in diesem Produkt eine Alternative.
Was ich noch nicht beurteilen kann ist die Haltbarkeit, da ich sie erst einmal gewaschen habe. Die Verarbeitung erscheint bis hierhin jedoch hervorragend, keine Fäden, saubere Nähte.

Unter diesem Vorbehalt also ein "sehr gut" von mir. Dazu gehört auch, dass der Artikel innerhalb 48 Stunden in der Packstation lag.
am 8. Dezember 2012
Zu dem Preis gibts an der Laufhose überhaupt nix zu bemängeln, sitzt sehr gut, ist strapazierfähig und hält sogar bei kühlerem Wetter warm. Besitze auch teurere hautenge Laufhosen, welche aber den höheren Preis im Vergleich zu dieser Hose nur sehr bedingt rechtfertigen können.

Anmerkungen; bin 1,95cm gross und mir passt diese Laufhose in XL (sonst kaufe ich immer XXL)
am 15. Januar 2013
Gute Verarbeitung, mit kleiner Tasche und beim Laufen super bequem - was will man mehr? Gut ist auch die verschieden dicke Materialdichte, so dass an den Stellen, an denen man viel schwitzt mehr Luft an die Haut kommt.
am 17. November 2014
Habe diese Hose nun den zweiten Herbst getragen und bin vollauf zufrieden!
Sie macht keine "dicken" Oberschenkel, trägt also nicht auf.
Etwas durchsichtig ist das Material am Becken/Hintern, jedoch mit dünner Hotpant darunter gut zu kaschieren.
Achtung, nicht auf rauhe Oberflächen damit setzen.
Habe Konfektionsgröße S/M und sie passt perfekt.
am 2. Oktober 2013
Ich habe mir die Hose für Nordic Walking (Workout) bestellt und bin total Zufrieden. Schöne Passform, immer ein trockenes Gefühl und auch bei Temperaturen um 10 Grad nicht zu kalt. Gute Verarbeitung. Super Preisleistungs-Verhältniss, schnelle Lieferung. Kann man auf Links in der Waschmaschine waschen ( Empfehlung Handwäsche)... Ich empfehle diese Hose gerne weiter.
am 6. Januar 2013
Ich habe ewig nach einer presigünstigen und leichten Laufhose gesucht und hier gefunden. Super leicht zu tragen, fällt allerdings von der Länge her recht großzügig aus. Ich bin 1,67 und mir ist sie in Größe M einen Tick zu lang. Aber durch das Stretchmaterial lässt sie sich trotzdem super tragen. Schöner Laufkomfort, trocknet schnell. Würde ich wieder kaufen !!
am 29. Januar 2013
Ich habe diese Tight als preisgünstige Alternative zu den deutlich teureren Lauftights der Markenhersteller gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Sehr gute Passform, die auch nach eingen Wäschen erhalten bleibt sowie ein angenehmes Tragegefühl zeichnen diese Hose aus.
Die Verarbeitung gibt einen Anlaß zur Kritik.
Einzig der reflektierende Markenname auf dem linken Bein löste sich nach einigen Mal des Tragen ab, was ich aber nicht als wirklich störend empfinde.

Da ich recht unempfindlich gegen Kälte bin, habe ich die Tight auch problemlos bei -6°C gelaufen.

Mit 1,88m Körpergröße ist die Größe XL perfekt in der Länge.