am 1. April 2012
Diese Hose ist einfach großartig. (kein Aprilscherz) ich hatte schon ähnliche Modelle von Nike und Odlo,
die das 3-4fache kosten, und da muss sich die Airtracks absolut nicht verstecken.

Ich trage sie zum biken, nicht zum laufen. Der Gummibund ist mit 3cm breite sehr bequem und kann mit einer integrierten Kordel noch angepasst werden. (Die Kordel ist auch nicht so ein Glump, bei dem sich irgendwann ein Ende durch den Tunnel zieht; sie ist ein geschlossener Ring und sehr solide)
Weiterer Pluspunkt ist die Reißverschlusstasche über dem Steiß (bei so nem Preis meistens nicht dran) und in der Kniekehle ein Lüftungsgitter (leicht perforierter Stoff, der auch im Schritt verwendet wurde). Die Nähte wirken stabil.
Die Hose besteht aus vielen Einzelteilen und sitzt dadurch perfekt.

Es könnten vielleicht ein paar Leucht-Elemente mehr dran sein. Muss aber nicht, ich radle meistens tagsüber...

Alles in allem ein super Teil - zum beinahe schon "Schlechtes-Gewissen-Preis", weil sie deutlich mehr Wert wäre als 19 Euro.
am 12. Dezember 2012
Also ich besitze nicht so viele Sporthosen, aber es gibt an dieser eigentlich nichts zu meckern. Sie fühlt sich gut an, passt gut und hat ein Schlüsseltäschchen am Rücken. Ich ziehe sie im Fitnessstudio an und bin sehr zufrieden.

Einen Stern Punktabzug gibt es, weil die Reflektorstreifen porös werden durch das wöchentliche Waschen und sich ablösen. Im Studio drohe ich seltener überfahren zu werden, daher stört es mich nicht. Dennoch muss es erwähnt werden.

Kaufen würde ich sie dennoch wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach.
am 10. August 2012
Der Preis ist sehr attraktiv und die Hose sieht gut aus, besonders das Fach auf der Rückseite ist praktisch, allerdings habe ich zu bemängeln, dass sich schon aber der 1. Wäsche die Leuchtreflex-Aufdrucke von der Hose ablösen. Das, was an Resten an der Hose bleibt, schaut nicht wirklich attraktiv aus und wenn es der Funktionalität der Hose keinen Abbruch tut, so finde ich es trotzdem schade.
am 20. Februar 2014
Die Bestellung, sowie Versand und Lieferung waren soweit ohne Probleme.
Das Produkt war pünktlich geliefert worden, und unbeschädigt eingetroffen.

Inzwischen habe ich die Hose mehrfach getragen, sie hat weder an Form verloren noch kann ich Farbverlust oder sonstiges ausmachen.
Das einzige sind die kleinen Reflektor-Applikationen die minimal geknittert sind, aber immer noch fest haften am Material.
Ich trage diese Laufhose immer noch sehr sehr gerne, fühle mich durch die Reflektor-Applikationen auch sicher wenns mal dunkler wird :-)
Weiterempfehlung: Ja, auf jeden Fall
am 4. Juli 2015
Das Produkt konnte ich leider noch nicht testen, da es zu groß war. Zwar stimmte die Bestellung, aber offensichtlich fallen die Hosen etwas Groß aus.
Die Fünf Sterne gibt es für den tadellosen Service (nein, ich arbeite nicht für das Unternehmen ;-) ), und die Tatsache, dass mein eigenes "Hin-und-Her" von Seiten des Verkäufers proffessionell und fair behandelt wird.

HBN
am 27. Juni 2012
hab die hose beim joggen und beim rad fahren getestet, sitzt gut, atmungsaktiv und sieht gut aus
kleine punkt abzug die hosenbeine rutschen beim laufen (fahren) etwas nach oben sonst top, 4-Sterne
Es ist auf jedenfall ein guter kauf wenn mann dan preis betrachtet, gutes produkt
ach und wie immer schnelle lieferung dafür 5-Sterne
am 14. Mai 2014
Habe mir diese Hose gekauf weil ich mal wieder eine neue brauchte.
Sie kam sehr schnell bei mir an und dann habe ich sie auch gleich ausprobiert.
12km für den Anfang Joggen und alles sitzt noch da wo es hin soll.
Passt genau und die Verarbeitung ist sehr gut.
von mir 5 Sterne und eine Klare Kaufempfehlung.
am 30. Juli 2014
Lieferung unfassbar schnell. Hose passt - Größe stimmt. Leider finde ich den Stoff im Vergleich mit einem Konkurenzprodukt in der gleichen Preiskategorie nicht überzeugend. Gut ist auf jeden Fall die kleine Schlüsseltasche - da findet auch das Smartphone Platz!
am 16. Mai 2014
Habe diese Laufhose seit einiger Zeit in Benutzung und bin sehr zufrieden.

Sitzt gut, die Verarbeitung ist zufriedenstellend.
Die Tasche im Steißbereich erfüllt ihren Zweck.

Eine einfache, preiswerte Hose fürs Training.
am 3. November 2013
Hose passte auf anhiebt, sitzt sehr gut und sieht gut aus.
Einziges Manko, beim 2. Mal waschen sind Risse in Refelktionsmuster entstanden.
Würde mir die Hose aber direkt nochmal kaufen!