Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Ändern

am 2. September 2013
Ich kaufe immer wieder gerne von Airtracks, super Qualität zu günstigen Preis. Besonders super finde ich die integrierte Schüsseltasche an Hinterteil. Kann auch dieses Produkt nur weiterempfehlen :-)
am 3. Juli 2014
Habe mir die Laufhose zusammen mit einem Shirt und einer Laufjacke von Airtracks gekauft und bin mit allem sehr zufrieden. Die Hose paßt bei einer Größe von 1,83/75 in M sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut und erfüllt absolut ihren Zweck. Die Hose kann man auch sehr gut zum Fahrrad fahren benutzen. Definitiv eine klare Kaufempfehlung, wenn man nicht teure Markenartikel kaufen möchte.
am 26. Juli 2013
Die Hose weist einen angenehmen Tragekomfort auf, besteht aus gutem Stoff, und hat eine durchdachte Nahtführung, keine Scheuerstellen nach dem Laufen.
am 12. August 2013
tip top.

Sitzt gut, rutscht nicht und nimmt Schweiß gut auf.
Schon ein paar Mal gewaschen, sieht immernoch fast aus wie neu. Die Schrift geht bisschen ab, aber who cares..
am 6. Juli 2013
Ist im großen und ganzem O.K .Material wird leider sehr weit Aber für den normal gebrauch ausreichendLieber eine Nr. kleiner bestellen
am 1. September 2013
Ich trage die Hosen zum Yoga. Sitzen wie eine zweite Haut. Sind gut verarbeitet und stabil. Machen alles mit. Und sehen super sexy aus. Und das wurde nicht von mir festgestellt, sondern von den Damen im Training.
am 4. Mai 2016
Nehme diese Hose allerdings zum Rad fahren & sie ist super bequem , man schwitzt nicht darunter . Habe die Hose nun schon ein
paar mal gewaschen , naja , die Schrift geht ein wenig ab , aber wichtiger ist mir , das sie ihre Form behält und nicht ausbeult . Werde
sie mir irgendwann wieder kaufen .
am 30. April 2016
Habe den Artikel gekauft und seit dem im Dauereinsatz, für meine Zwecke sehr gute Wahl, absolut empfehlenswert! Ich habe mir seitdem noch weitere Produkte dieses Herstellers gekauft!
am 18. Dezember 2011
Trägt sich sehr angenehm beim laufen, man schwitzt auch nicht dadurch, besser als in einer normalen Jogginghose.
Mit der Laufjacke dazu sehr zu empfehlen.
am 17. Juni 2016
Sitzt wie erwartet. Hab sie in der Größe xl bestellt. Auch beim Laufen ein angenehmes Gefühl,kein zwicken, rutscht nicht, Bünden am Bein sitzt.