Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. September 2013
Sendung pünktlich, alles gut aber leider im latezbeinabschluss deutlich zu eng. Schade, sonst Passform und Qualität gut. Leider kein Dauertest möglich
am 19. Juni 2012
Ich habe mir diese Hose als kurze Hose und als 3/4 Hose zum Fahrradfahren bestellt und sie sitzt einfach nur perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Ich trage Hosengröße 36 und Größe M passt prima, nichts rutscht, nichts zwickt.
Vorsichtshalber habe ich sie vor dem ersten tragen von Hand gewaschen und war leicht entsetzt, was für eine braune Brühe mein Waschwasser hatte. Mittlerweile habe ich sie mindestens 15 mal gewaschen und sie färbt immer noch extrem aus (sieht man der Hose aber nicht an). Daher kann ich allerhöchstens 4 Sterne geben.
am 17. August 2012
Hallo,

also ich hab mir die Hose vor ein paar Wochen hier bestellt und wollte nun mal mein komi abgeben.

Die Lieferungszeit war in Ordnung. 4 Tage

Preis/Leistung kann ich nur sagen super!

Die Hose ist angenehm beim laufen.
am 8. Dezember 2015
Ich muss mich leider den Kritikern anschließen. Die Hose hatte ich testweise daheim an. Als ich sie auszog waren meine Beine und meine Unterhose braun. Die Hose färbt dermaßen ab. Ich musste sie zurücksenden.
am 14. Juni 2012
Die Hose fühlt sich toll an, das Material und die Verarbeitung sind super. Die Hose kam auch sehr schnell bei mir an, bei dem günstigen Preis klare Kaufempfehlung.
am 10. September 2014
Sitzt fest aber angenehm zu tragen. Wer nicht unbedingt die aktuellen Modetrends mitmachen will, hat hier eine gute Alternative. Die Tragequalität ist sehr gut.
am 7. Juli 2014
Artikel ist genau, wie erwartet. Ich bereits einige Artikel von Airtracks gekauft und war immer sehr zu frieden. Gute Qualität und sehr gute Passform.
am 30. April 2015
Leider kann ich diese Hose nur bedingt empfehlen. Passform ist i.O.
Das Material läßt leider zu wünschen übrig, es färbt sehr stark aus und ich habe mir damit schon meine weißen Laufhemden eingefärbt und versaut.
Auch nach mehrmaligem Waschen (nur von Hand) wäscht sich braune Brühe aus. Ich würde die Hose nicht noch einmal kaufen.
am 29. September 2013
Ich bin sehr zufrieden !!!

Trägt sich einfach super !!!

Ein sehr schönes Tragegefühl !!!

Vielen Dank 1A Ware und sehr gute Qualität