Also ich hab jetzt mit dem Barbaren ein bisschen gespielt und musste nach so 2 std. spielen feststellen, dass das Auktionshaus mit dem Barbaren als Charakter nicht mehr richtig angezeigt wird, immer kommt die meldung, dass keine sachen zur auktion stehen. Ich habe also noch einen Helden erstellt (einen zauberer) und habs mit dem im AH versucht, und siehe da: es geht, nur hab ich jetzt weniger gegenstände zum verkaufen, hat einer eine idee, woran das liegen könnte?
das AH ist in meinen Augen auch verbuggt. Wieso zum Beispiel bekomme ich, wenn ich ein Teil suche und gebe als Limit 5000 Gold an, einige items - sagen wir mal 10 Stück angezeigt, davon sind bereits 7 Stück verkauft und wenn ich eins kaufen will ist es weg.
Dann klicke ich auf "Suchen" und wieder erscheinen die gleichen 10 Items, nun stehen dort 8 sind weg.... Das gleiche passiert immer wieder wenn ich auf "Suchen Klicke".
Interessant wird dann allerdings wenn ich den Betrag auf 4999 Gold ändere. Dann erscheinen wie von Geisterhand plötzlich viele andere Gegenstände, aber der gleiche Stillstand passiert, wenn ich auf 4999 Gold Limit immer wieder auf "Suchen" Klicke.
Gebe ich dann 4998 Gold ein... zack... und wieder erscheinen eine Reihe neuer Gegenstände.
Dieses Prinzip lässt sich unendlich fortsetzen, Fazit ist nur, jemand, der was sucht und sein Goldlimit nicht bei jeder Suche verändert, kriegt von der Auktionswelt kaum was mit, das ist mein Eindruck, man muss bei jedem Klick auf "Suchen" auch vorher den Goldpreis bzw das Limit verändern, sonst bekommt man kaum was angezeigt ausser bereits einen Haufen verkaufter Gegenstände. Hallo, die interessieren mich nicht mehr sobald sie verkauft sind, warum muss ich mir sie noch Stundenlang - ja richtig, Stundenlang - ansehen????
Und DAS halte ich für einen heftigen Bug, denn es sollte so sein, dass mit jedem Klick auf "Suchen" die Inhalte komplett refresht werden und das tun sie definitiv NICHT.
Behoben wurde scheinbar was aber man kann nicht wirklich was kaufen scheint mir ich hab auf alles worauf ich bieten wollte immer nachricht bekommen das mein Gebot zu niedrig war wenn ich paar mal auf suchen gedrückt hab war immer der selbe Preis sobald ich ein Gebot abgegeben hab hieß es aber es wär zu niedrig obwohl sich nichts verändert hatte.
Gestern konnte man sich ja von 17 - fast 23 Uhr gar nicht mehr einloggen, Fehlermeldungen 37, 73 und 74. Und das nur wegen AH Wartungen? Armseelige Vorstellung. Vor allem kann man im AH gar keine Farben kaufen was bescheuert ist, denn die meisten guten Farben findet man nicht einfach beim Händler uns Eck..
Keine Farben? Entweder hier sind einige Leute zu unfähig etwas zu suchen oder ich weiß auch nicht. Ich kann alles sortieren und kriege nur das angezeigt was ich auch benötige (als barbar) und Farben sowie Rezepte finde ich mit Leichtigkeit. Habe mir sogar schon Gold gekauft, weil die einfach nur geil aussieht. Wie gesagt der Fehler sitzt immer vorm PC vorallem bei der Suche von Farben :-D :-D
also wenn die Farben dein einziges Problem sind....gestern wieder versucht einzuloggen, immer wieder seit Späten Nachmittag - keine Chance, immer Fehlermeldung wegen Serverüberlastung.....lachhaft....wieso laufen eigentlich die Nordamerikanischen Server jederzeit problemlos? Konnto auf die Server umstellen, hab mir nen Char gemacht und dort gezockt....zumindest habe ich dann irgendwann anhand der Spielzeit mit dem Char einen Anhaltspunkt, wie lange die Server in EU immer offline waren....^^
Ich habe zweimal den Fehler 27 bekommen und konnte mich dann einloggen. um 23 Uhr wurde dann alle gekickt weil die Server komplett runtergefahren wurden. Also 17 bis 23 Uhr konnte ich ganz normal spielen auf EU Servern.
Natürlich weiss ich nicht wie man im AH die Farben sucht *ironie* Willst du anderen unterstellen sie seien zu dumm daß AH zu benutzen? Wenn man keine Ahnung hat....
Ich habe da auch öfter Farben gekauft. Farbe ausgesucht, Menge eingegeben und schon kamen die Angebote. Aber die letzten paar Tage bis einschließlich gestern Nacht kamen keine Angebote. Und ja ich hab alles richtig gemacht! Ich will auch gerne mal den EU-Server sehen auf dem du spielst, wahrscheinlich ist der auf USA eingestellt, anders kann ich es mir nicht erklären, daß im battle.net - Forum die Foren voller Meldungen sind, daß Einloggen auf dem EU-Server nicht möglich ist und bei dir geht das komischerweise immer alles.
Beweise bitte, am besten Login-Protokolle oder ähnliches. Oder bist du nur am flamen und trollen um hier Ärger zu säen? Kommt mir langsam so vor.
Ne ich habe nur einen 60er und der ist auf den EU Servern. Ich war auch einer der einzigen auf meiner Freundliste die spielen konnte. Die anderen haben alle Error 37 bekommen.
Was neu eingebunden wurde war gestern der "Allgemein"-Chat. Hier haben einige Leute ihre Items gepostet und Suche nach Gruppe anfragen. Wenn du nicht joinen konntest war es ja dein Pech. Wie gesagt ich konnte bis 23 Uhr spielen, dann sind die Server Offline gegangen.
Ich sage nicht die Leute seien dumm, nur zu unfähig :-D
EDIT: Soll ich Blizz anrufen und nach Protokollen fragen? :-D :-D Kannst ja gerne unter Raptr schauen wann und wie lange ich gestern gespielt habe :-D
Fine ich auch nervig, musste sogar den Juwelier benutzen (der ja ansonsten nutzlos ist) um mir einen Edelstein herzustellen. Also das AH und die Loginprobleme sollten langsam gelöst sein.
wie man gesehen hat sind die AH und Serverprobleme immer noch da.. dafür haben die jetzt einen tollen Mainchat implementiert, wo alle möglichen Leuten jeden Müll flammen, den man nach jedem Login mit dem Befehl " /chatexit" erstmal deaktivieren muss. Bin stolz auf euch Blizzard, war ja auch so wichtig dieser Chat *ironie*