Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 10er|Ändern
Preis:2,21 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren
Zur Information. Nachdem ich nun den zweiten Streifen Camelion AG13 Knopfzellen aufgemacht habe, mußte ich feststellen, dass auch diese wie auch die im erste Streifen überwiegend leer waren.Der Rest nur noch zum Bruchteil Kapazität hatte. Auch wenn die Zellen Preiwert waren, empfinde ich das als unverschämt und werde bei dem Onleinversand Leipzig nie wieder etwas bestellen.
K.Wlodarczak
am 3. Mai 2011
Leider waren bereits nach dem Auspacken der Knopfzellen aus dem Blister mehrere leer bzw. hatten schon Unterspannung, so dass ca. 30% direkt in einer Fernbedienung erst garnicht funktionierten.

Andere waren bereits nach einer Woche Betrieb in der Fernbedieung leer, obwohl die vorherigen Knopfzellen über ein Jahr gehalten haben.
Ein Kontaktproblem kann ich ausschließen.

Der Verkäufer reagierte leider zudem nicht auf mehrere Anfragen bezüglich der defekten Knopfzellen und unterstellte mir nach einem Garantieantrag über Amazon zudem, dass die Batterien nicht defekt sind.

Ich rate vom Kauf ab.

Gruß
Richard
11 Kommentar|76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2011
Lieferung prompt, Preis erstaunlich klein.
Erstaunlich klein auch die Leistung.
Manche Uhren liefen gar nicht erst an, viele gaben nach 2 Monaten Ihren Geist auf.
Wer also teure Uhren hat und sich den permanenten Wechsel sparen möchte , sollte
auf auch im Uhrenhandel angebotene Artikel zurückgreifen, zumal diese auch hier
wesentlich günstiger zu haben sind.
Fazit siehe oben: Finger weg.
0Kommentar|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2011
Wie schon am Titel zu erkennen ist, kann ich nur sagen, dass die Knopfzellen nicht viel taugen. Sie haben in einer Spielzeugraupe, die Musik spielt, nur zwei Tage gehalten. Die originalen Knopfzellen haben hingegen drei Wochen gehalten und dass bei gleicher Beanspruchung. Vielleicht war unser Blister aus einer "Montagsproduktion" oder einfach auch nur zu lange gelagert? Wie dem auch sei, wir waren nicht zufrieden und raten vom Kauf ab.
0Kommentar|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2013
gut!

Wir haben diese Batterien / Knopfzellen bereits vor einigen Jahren schon bestellt und diese gingen jetzt zur Neige. Da wir mit den vorherigen sehr zufrieden waren, haben wir wieder die Camelion gekauft, da sie wirklich ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben.

Zu einem Vor-Rezensenten bleibt zu sagen, dass man sehr wohl das MHD an der Verpackung erkennen kann: Es steht entweder unten rechts auf der Rückseite des Blisters, oder oben rechts auf der Rückseite des Aufhängers. Meine Batterien, die ich vor kurzem erworben habe, sind bis 10-2018 haltbar, also 5 Jahre!

Klare Kaufempfehlung!
am 1. November 2012
Hallo zusammen,

ich kann nur davon abraten diese Knopfzellen zu kaufen.
Absoluter Schrott, nicht eine der 10 Knopfzellen ist brauchbar.
Schade das man über Amazon solchen Müll kaufen kann.

Gruß
Günther
am 19. Januar 2012
Die Original Batterien im Gerät haben 2.5-3 Stunden Dauereinsatz mitgemacht.

Die Camelion hielten keine 2 Minuten! Die nächsten beiden Batterien waren so leer dass sich das Ding gar nicht einschalten ließ! Die nächste Batterie hat dann 30 Sekunden gehalten!

Eine Alte Aldi Batterie die ich noch Zuhause gefunden habe ("Best Before 2005") lief nun knapp 2 Stunden...

Nicht kaufen!
am 30. Dezember 2012
NULL oder -Sterne leider nicht möglich
Habe die Batterien für Dekomaterial (LED- Weihnachtsengel) verwendet
Die 1. Batterie ist nach ca. 1 Stunde explodiert !!! ==> Weihnachtsengel kaputt
Zwei weitere Batterien sind auch nach ca. 2 Tagen im gebrauch explodiert ==> 2. Weihnachtsengel kaputt
==> 3. Weihnachtsengel nicht mehr zu gebrauchen
Ich bin ernsthaft am überlegen die restlichen Batterien einem Institut für Material- Überwachung zu geben, da die Batterien
nach der explosion quer durch das Zimmer geflogen sind
22 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2014
Nachdem was ich zu Batterie-Bestellung im Internet gelesen hatte (auch andere Rezensionen) tat ich mich schwer, diese Knopfzellen zu bestellen.
Zur Auswahl standen Markenzellen oder eben diese - zu Camelion habe ich recherchiert, Sitz in Deutschland, vertrauenswürdig.
Daher meine Entscheidung dafür. Beim Erhalt der Ware musste ich jedoch feststellen, dass es sich weder um die in der Artikelbeschreibung abgebildeten Batterien noch um überhaupt Camelion handelt; es sind "Arcas" Knopfzellen, also ein völlig anderes Produkt als das bestellte.
Leider weiß ich nichts über dieses Produkt bzgl. Haltbarkeit, Leistung o.ä.; selbst wenn diese Batterien baugleich mit den eigentlich bestellten und von der selben Firma stammen sollten, finde ich dieses Vorgehen inakzeptabel, ein Produkt zu schicken, was ein anderes ist als das bestellte.
am 1. Juli 2012
die Knofzellen werden in einem Stromverbrauchszähler zur Pufferung benötigt. Die Originalbaterien haben 2 Jahre gehalten. die Baterien halten keine Woche

1 beantwortete Frage anzeigen