MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Juni 2015
Ich habe insgesamt sechs Stück gekauft, wovon zwei den ganzen Winter über fabelhaft funktionnierten. Einer warf Blasen und das Öl ist ausgetreten (siehe Bilder) und das nach schon nach zwei Wochen, ein anderer funktionnierte nur teilweise, ein dritter roch heftig nach Öl von Anfang an, sobald warm...Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Gewährleistung in Anspruch zu nehmen und mußte die defekten auf eigene Kosten entsorgen, was extrem ärgerlich ist und ökologisch unverantwortlich. Ich konnte leider diese sonst, angenehm gestalteten Geräte (mit Ausnahme der Tatsache, daß es keinen geeigneten Griff gibt, ein heißes Gerät sicher zu bewegen, aufgrund der aufgeführten Beanstandungen emfehlen. Sehr schade. Die Vorteile, wenn sie denn funftionnieren : Preiswert, unauffälliges, sich in jedes Dekor einfügende Design, leicht zusammenzubauen (nur die Räder müssen motiert werden, dafür braucht man keine fünf Minuten) und sie rollen sehr gut, das Kabel ist gut verstaut, die Hitze entwickelt sich schnell und bleibt konstant. Ich hätte gerne noch einige mehr dieser Geräte gekauft, wenn es a| zuverlässig gewesen wäre. b| es einen Kundendienst geben würde.
review image review image
am 24. November 2011
Der Radiator ist für ein 16 qm Zimmer in einer Studenten-WG völlig ausreichend. Er heizt recht schnell auf und gibt auch nach dem Ausschalten die Wärme über einen ausreichenden Zeitraum ab. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
11 Kommentar|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2012
Diese Heizung steht in unserem 17 qm² Gartenhaus, wo wir unsere ganzen Hasen untergebracht haben. Trotz eisiger Kälte von bis zu -15 Grad C konnte ich das Haus konstant und ohne Probleme auf 10 Grad C halten. Kein Ninchen hat gefroren und die Wasserflaschen sind auch nicht eingefroren. Das Gerät ist super leicht zu bedienen, durch die Rollen jederzeit verschiebbar und sieht auch optisch gut aus.., Lieferung war super schnell! Danke, jederzeit wieder!
am 5. Februar 2015
Hallo
positiv:
+ Heizleistung sehr gut
+ Qualitative guter Gesamteindruck
+ Konstruktion und Verarbeitung für diesen Preis extrem gut
+ extrem gutes Preis Leistungsverhältnis

negativ:
- stinkt auch nach Tagen unerträglich nach Plastik oder sonst Chemie
- in der Wohnung nicht einsetzbar wegen dem Gestank

da nicht zu gebrauchen für meinen Zweck nur einen Stern
am 6. Januar 2014
Bestellt hatten wir ETV-Ölradiatoren und geliefert wurden baugleiche AEG. Ist ja nicht schlimm.. im Gegenteil, auch wenn AEG nichts mehr mit dem deutschen Traditionsunternehmen der Vergangenheit zu tun hat und mittlerweile zu Electrolux gehört, so ist die Qualität für diesen Preis ordentlich.
Beide Radiatoren funktionieren einwandfrei und heizen unsere Rohbauten, bis die Heizung eintrifft. Kann man empfehlen!
am 29. November 2012
Die Rollen sind schnell ohne Werkzeug montiert und sofort einsatzbereit. Was mir besonders gefällt , ist die Einstellung für 600,800,1500 Watt , denn gerade bei der Übergangszeit braucht man keine 2000 Watt damit der Stromzähler rotiert . Bis jetzt
habe ich in meinem 10 Quadratmeter Arbeitszimmer immer nur die kleinste Einstellung gebraucht . Bin damit sehr Zufrieden.
am 21. November 2011
Ein sehr guter Vertragspartner!! Bis heute nutze ich dieses Gerät täglich, sogar mit einer Schaltuhr, und es funktioniert einwandfrei! Nur zu empfehlen.
am 13. Dezember 2012
Danke an Amazon für die schnelle Lieferung. Nutze dieses Produkt seit 2 Tagen. Die Heizleistung ist super. Der Heizkörper wird sehr schnell warm und strahlt nach Abschaltung noch gut die Restwärme ab. Die 3 Heizstufen lassen sich zusätzlich noch mit einem Thermostat regeln. Somit schaltet sich das Gerät selbst an und ab. Die Nutzung erfolgt für eine Raumecke von 12 qm und wird von mir nur zusätzlich abends genutzt mit ca. 600 Watt/h. Bei voller Heizleistung 1500 Watt/h wäre ein größerer Raum auch gut warm zu bekommen. Achtung Stromverbrauch nicht außer Acht lassen. Das Anbringen der Halterung ist einfach. Je ein Bügel wie ein Hufeisen geformt mit Schraubgewinde und zwei Flügelmuttern wird über je eine Heizrippe befestigt. Preis Leistung ist total in Ordnung.
am 21. Januar 2015
War Anfangs sehr zufrieden, leider kam nach ca. 3 Monaten ein blaues Blitzen mit Rauch- und Geruchsentwicklung.
Aber wer hebt sich schon bei diesem Preis die ganzen Garantiesachen auf? Bzw. verpackt so ein Riesengerät und übernimmt bei Kaufpreis < 40 € noch den Versand? ... Also ab zum Sondermüll ...

ENTTÄUSCHEND ... das war mein allerletztes AEG Gerät! nie wieder ...
am 3. Januar 2014
Nichts für große Räume, aber für normale Zimmer optimal. Setze ihn in der Übergangszeit ein und hält das Zimmer bei der ersten Stufe schön und günstig auf 15Grad. Abends schalte ich auf die zweite Stufe und drehe das Thermostat ein bischen nach oben, nach einiger Zeit habe ich satte 20Grad. Man muß diesen Radiator einfach Zeit lassen und mit dem Thermostat den Raum warm halten. Die dritte Stufe benötige ich sehr selten, da ich ja den Raum nie unterkühlen lasse. Wenn man kurzfristiges Stoßheizen bevorzugt ist man mit diesen Gerät falsch am Platz. Für mich 5 Sterne.