Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 25. Februar 2012
Nach mehreren Jahren intensivster Nutzung hat unser alter Korb Löcher im Boden aufzuweisen und manches Besteckteil rutschte immer wieder nach unten durch.Auf der Suche nach einem Ersatz waren wir schockiert über die Preise für solch ein Stückchen Kunststoff.Erfreulich daß man nach einiger Suche im Net einen originalen Besteckkorb finden konnte der "nur" den halben Preis kostet.Ist aber ein Originalteil und zeigt keinerlei Unterschiede zum vorhandenen Teil auf.Somit sind unsere Probleme gelöst,zum Glück!
am 7. Juli 2013
Ein Produkt das dem Namen AEG- Electrolux nicht gerecht wird. Schwacher Boden der wieder sehr schnell durchgebrochen ist. Für eine TOP - Spülmaschine eine echte Schwachstelle.
TOP 1000 REZENSENTam 22. Oktober 2014
Der Korb ist so konstruiert, dass die schmalen Stege am Boden nicht besonders lange halten und man die Körbe praktisch wie Gebrauchsmaterial nachbestellen muss. Im Handel werden einem für das Stück Plastik dann glatt mal 60€ abgenommen. Ziemlich unseriös, was AEG-Electrolux da macht. Hier gab es erfreulicherweise ein Angebot für ca. 25€. Leider gibt es keine Alternative, es sei denn man kauft gleich einen neuen Geschirrspüler.
am 27. Juli 2013
,leider finde ich diesen Korb viel zu teuer, da es ja nur Plastik ist und nach gewisser Zeit wieder durchbricht.Aber für meine Spüle muß ich halt das Orinal nachkaufen.
am 7. Februar 2012
Diese Besteckkörbe sind allgemein unverschämt teuer. Im Vergleich war der gekaufte relativ günstig.
Die Abwicklung war problemlos und ohne Einwände.
am 10. September 2013
Ich hatte mich bereits seit über einem Jahr darüber geärgert, dass der alte Besteckkorb Löcher im Boden hatte und das Besteck häufig durchrutschte.
Durch Zufall bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden und habe den Kauf nicht bereut.
Alles top. Ist identisch mit dem Original-Besteckkorb aus meinem Juno-Geschirrspüler.

Mit knapp 30 Euro war es das günstigste Originalteil, was ich gefunden habe. Der Kauf hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Bezahlung und Lieferung ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 29. Oktober 2013
Auf Grund des Bildes und der Abmessungen habe ich diesen Besteckkorb bestellt, der laut Beschreibung für AEG- und Electrolux Geschirrspüler geeignet ist. Er ist sogar identisch mit meinem Besteckkorb von einem alten JUNO Geschirrspüler. Passt gut, Originalqualität und deutlich billiger als der "offizielle" JUNO Besteckkorb. Lieferung prompt, Preis OK.
am 20. Juli 2013
Der Besteckkorb passt perfekt in die Spühlmaschine. Scheint stabil zu sein... `hoffe nu`, dass es langlebig ist :S
Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich relativ zufrieden,
vorallem findet man solch ein einfachen Besteckkorb nicht für weniger als 50 EUR - echt ärgerlich!
Also kann ich nur Amazon dankbar sein, - sozusagen :)
am 14. November 2012
Nachdem ich im Mai, mir ein wirklich billiges Teil gekauft hatte, und dieses nach nur 6 Wochen entsorgen konnte - bin ich hier mehr als zufrieden.
Der Korb ist sehr stabil und gut verarbeitet.
Bestellung wurde auch prompt bearbeitet und versendet.
Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
am 19. Januar 2013
Besteckkorb entspricht dem Original und passt perfekt in den ELECTROLUX-Geschirrspüler. Den Deckel habe ich wie beim Original heruntergenommen, um mehr Besteck hineingeben zu können. Lieferung erfolgt verlässlich wie gewohnt!