Was soll ich sagen, DVB-T Empfang, DVD und USB Anschluss, alles drinn. Das Bild ist sehr gut, nur der Empfang mit der beigefügten Antenne könnte besser sein. Habe eine andere Antenne drann gehängt und habe damit einen etwas besseren Empfang. Die Lautsprecher sind auch laut genug. Kopfhörer waren auch dabei. Aber ansonsten alles Top.
So jetzt sind gut 2 Monate rum und mein Gerät ist jetzt schon 14 Tage in Reparatur mit dem Status "IN BEARBEITUNG".
Nach Rückfrage mit der AEG Hotline, teilte man mir eine Reparaturdauer von 3-4 Wochen mit. Wenigstens die Antwort hat funktioniert.
Bei dem Kontaktformular des Reparaturdienstes bekommt man gar keine Antwort. Nach genauerer Internet-Recherche habe ich festgestellt, das doch sehr viele AEG Kunden Schwierigkeiten mit dem Kundendienst haben. Die Qualität der AEG Geräte scheint wohl auch nicht mehr vom besten zu sein.
Mir jedenfalls reicht es,fünf Wochen Spaß haben und dann über Wochen ein defektes Gerät nicht mehr repariert zu bekommen langt um nie wieder ein AEG - Gerät zu kaufen. Nicht weil das Gerät kaputt ist, das kann mal vorkommen, aber wie man von seitens AEG damit umgeht,kann nicht sein. Mittlerweile bekomme ich auch keine Antwort mehr.
11.08. Mittlerweile sind es 20 Tage und das einzige was ich zur Antwort bekomme ist: Bitte haben sie Geduld.
Wie gesagt die Schadensregulierung seitens AEG ist die Ursache, warum ich nie wieder ein AEG-Produkt erwerben werde.
Vielen Dank für ihr (AEG) Verständnis.
Heute 19.08. habe ich das Gerät als Repariert wieder bekommen. Der Fehler wurde nicht beseitigt. Ich werde das Gerät an den Händler zurück senden. Schluss mit Lustig