Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2013
Seit gestern ist diese Truhe bei uns in Betrieb, sie läuft leise, hat relativ schnell herunter gekühlt und läßt sich aufgrund der Rollen, die eher kleine Walzen sind, kinderleicht verschieben bzw. bewegen. Sie sieht unserer Gefriertruhe von Priveleg/Quelle, die schon seit Jahren zuverlässig arbeitet, sehr ähnlich. Wahrscheinlich hat auch Quelle Produkte bei AEG (Elektrolux) fertigen lassen.
Zur LowFrost-Technik kann ich nach 24 Stunden Betriebszeit noch nicht viel sagen, aber das Quick Öffnungssystem, dass es mittels eines kleinen Ventils ermöglicht die Truhe nachdem Schließen sofort wieder problemlos zu öffnen, ohne das ein entstandenes Vakuum den Deckel festhält, funktioniert sehr gut.
Die Truhe ist abschließbar, es wird aber nur ein Schlüssel mitgeliefert, also besser nicht verlegen, Gott sei Dank brauchen wir diese Funktion nicht.
Kaufentscheidend für uns waren allerdings hauptsächlich Informationen von der AEG Homepage, dass man diese Truhe auch in einer feuchten Garage oder kalten Keller aufstellen kann und sie trotzdem zuverlässig kühlt. Auch Kondenswasser außen am Gehäuse wäre mit dieser Truhe und unter diesen Bedingungen kein Problem. Sieht im Augenblick auch wirklich so aus als ob es stimmen würde. Allerdings habe ich heute festgestellt, das AEG es so explizit nicht mehr auf seiner Homepage beschreibt. Etwas verwirrend auch, die Truhe wird bei Amazon mit 162 kWh/Jahresverbrauch beworben und der Hersteller selbst gibt 180 kWh/Jahresverbrauch an.
Egal, auf alle Fälle ist dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung, sehr gutes Produkt für wenig Geld!
Wer eine digitale Temperaturanzeige benötigt muss sich für das Modell A82300HLW0 entscheiden, gleiches Produkt mit elektronischer Steuerung, natürlich wird's dann auch teurer. Ich muß das nicht haben, die mittlere Einstellung im Auslieferungszustand ergab bei uns genau -18*C , nachmessen sollte natürlich jeder für sich.
am 14. September 2011
die Tiefkühltruhe kam heil bei uns an und war sicher verpackt. Das Gerät entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Low Frost Technik funktioniert, das Gefriergut hat keinen Frost angesetzt in der Zwischenzeit. Ansonsten leuchtet die Kontrollleuchte grün in unserem Treppenhaus und sorgt für eine zusätzliche nächtliche Beleuchtung. Das Betriebsgeräusch ist relativ laut - aber wenn die Truhe erstmal richtig in Betrieb ist, springt sie nur noch selten an und scheint so gut isoliert zu sein wie angegeben.
am 3. Oktober 2014
Macht einen sehr guten Eindruck. Genial der Lieferservice: Verlässliche Terminabsprache und Lieferung bis zum Aufstellort.
Die Truhe selber bietet sehr viel Platz, dank der Körbe ist die Aufteilung flexibel gestaltbar.
NoFrost-Funktion: Es bildet sich nach kurzer Zeit schon eine Art Reif, der aber nicht stärker wird. Insofern kann ich in dem kurzen Zeitraum allerdings nur Vermuten, dass die Funktion ihren Zwecks erfüllt.
am 9. Juni 2014
Eine sehr gute, kleine Gefriertruhe. Ich barfe meine Hunde und war überrascht, wieviel Platz in dieser Truhe ist. Ich habe 80kg Fleisch eingefroren und es war immer noch viel Platz. Sehr zu empfehlen.
am 16. September 2015
Wir haben die Truhe jetzt 2 Jahre und haben sie bislang 1 mal abgetaut, da oben eine Eisschicht war. 1+++++
am 22. November 2012
Sehr gut und sparsam im Stromverbrauch, einfach Super! Gut zu packen mit Lebensmittel. Werde sehen, wie lange das Gerät lebt.
am 9. März 2013
Die TK ist in Ordnung-sehr gut, Das ein Schloß zur Sicherheit vorhanden ist eine sehr gute Verbesserung. Bin bisher zufrieden.
am 1. Juni 2013
ist echt super, dass diese Truhe so gut wie gar nicht vereist! Vereint viele Vorteile. Energiesparend, viel Platz drin und vereist kaum, prima, Lieferung hat auch super geklappt
am 22. April 2014
Diese Gefriertruhe ist sehr gut verarbeitet und läuft schön ruhig. Ein klasse Gerät mit hohem Fassungsvermögen. Wir sind sehr zufrieden damit. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 25. Juni 2014
genau richtig für einen normalo Haushalt - kann ich bisher nur empfehlen, leise, stromsparend und vom Preis sehr sehr gut -