MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 15. April 2013
Die Garnitur gibt es unter vielen Namen, bei uns im Baumarkt wird sie für 79 Euro vertickt. Außer der Verpackung konnte ich keine Unterschiede feststellen. Die Montage ging problemlos, alles passt und sitzt fest.
Läuft jetzt seit 4 Wochen problemlos, ist leichtgängig und gut dosierbar.
Mehr können wesentlich teurere Armaturen auch nicht.
Absolut empfehlenswert.
am 9. April 2013
nachdem unsere *marken-armatur* kurzfristig einfach den geist aufgegeben hat,
haben wir uns nach einem günstigeren *übergangs-model* umgesehen und was soll man
sagen: diese ist mind. genausogut wie die, die wir vorher für sehr viel mehr geld gekauft hatten.
vielleicht hält sie nicht so lange ... muss sie aber bei dem preis auch gar nicht ... kann im gleichen
zeitraum glatt 3 davon kaufen ;o) ... immer wieder gerne!
am 13. November 2013
Die Spültischarmatur kam superschnell.
Massive, relativ schwere Armatur.
Einbau: einfach
Aussehen: noch schöner, als auf der Abbildung
Sehr praktisch ist die Ausziehfunktion.
Ich bereue den Kauf nicht und muß sagen, dass ich den Preis mehr als fair finde!!!
Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
am 22. August 2013
Die Montage war einfach. Funktioniert alles einwandfrei. Minuspunkte für muffeligen Geruch des Wassers, wenn es über Nacht im Schlauch gestanden hat (wahrscheinlich wegen der Weichmacher im Schlauch) und wegen der geringeren Wasserdurchflussmenge im Vergleich zur vorherigen Spültischarmatur. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis okay, das Produkt ist nicht schlecht und gefällt.

27.03.14: Der muffelige Geruch am Morgen war nach ca. 14 Tagen weg.
am 18. Dezember 2014
Leider hat sich mein BRITA 3 Wegesystem nach nicht einmal 1,5 Jahren verabschiedet. Dieser war an allen Einläufen undicht geworden daher habe ich mich entschieden nun einen billige Armatur zu kaufen.

Lieferung und Verpackung wie immer TOP.

Die Armatur ist natürlich bei diesem Preis kein High-End-Produkt, lässt sich aber sehr einfach montieren und erfüllt den eigentlichen Zweck voll und ganz. Leider kann ich die ein oder andere Rezension nicht nachvollziehen, dass die Montage schwer sei. Ganz im Gegenteil die Montage dauerte nicht einmal 15 Minuten (incl. Wasser sperren und wieder öffnen).

Die länge der Brause ist für meinen Gebrauch mehr als ausreichend, ich will ja nicht den Garten damit gießen.
Der Brausekopf ist leich bedienbar (Strahl und Dusche).

Alles im allen bin ich damit sehr zufrieden.
am 5. Dezember 2013
Die Armatur ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und sieht chick aus. Die Montage ist, wenn man die Anleitung mal verstanden hat recht einfach. Die Knöpe funktionieren einwandfrei, sehr leicht. Einen Punkt Abzug gibt es weil die Knopfabdeckung einmal abgefallen ist (lässt sich aber ganz leicht wieder aufstecken) und das Gewicht für den Schlauch etwas zu leicht ist, d.h. die Brause wird nicht von selbst wieder zurück gezogen, stört mich persönlich aber nicht da es doch sehr leichtgängig ist. Insgesamt empfehlenswert!
am 21. April 2015
Grundsätzlich bin ich mit der Armatur zufrieden. Aber eine unzureichende Montageanleitung machte eine Demontage und erneute Montage erforderlich. Das ist unter bzw. hinter dem Spülbecken nicht gerade einfach. Nach Rücksprache mit einem Techniker der Hersteller-Firma wurde das Problem gelöst. Das Problem war eine Führungs-"Hülse" für den Flex-Schlauch. Wenn diese falsch herum eingebaut wird ist der Schlauch für die den "Brause"-Kopf nur mit Kraftaufwand beweglich und ist nur sehr mühsam wieder in die Normalstellung zurückzuführen.

Dieser Mangel war selbst der Hersteller-Firma so nicht bekannt.

Mit Amazon selbst bin ich wie eh und je sehr zufrieden.
am 21. Oktober 2013
Wenn man sich vorstellt, dass man für Markenarmaturen mehrere 100e Euro ausgeben kann, hat man hier echt nen guten Deal gemacht!!
Ich habe noch nie so eine Armatur montiert, die Anleitung kann man zwar voll in die Tonne kloppen, aber es geht mit logischem Menschenverstand auch so ganz gut. Einziges Manko ist meiner Meinung nach die Brause die man rausziehen kann: Hier ist der Schlauch meiner Meinung nach sehr träge beim herausziehen und vor allem wieder zurückstecken. Hier hätte man zu dem mitgeliefertem Gewicht, dass man um den Schlauch bindet, noch ein schwereres Gewicht mitgeben können. Mein Fazit : Empfehlenswert
Eine Einhebel-Armatur für die Waschküche musste her. Da ich nicht die Welt ausgeben wollte habe ich zu diesem Produkt gegriffen.
Die Installation war kinderleicht und das Ding funktioniert einwandfrei.
Der Schlauch der Armatur ist extrem lang, was sehr praktisch ist. Der Hebel ist schön leichtgängig auch die beiden unterschiedlichen Modi (Brause und Einzelstrahl) sind problemlos zu wechseln.
Wer eine günstige Armatur brauch, kann hier zugreifen.

Freue mich über jegliches Feedback zu meinem Kommentar - Ich beantworte auch gerne Fragen so gut ich kann.
am 10. September 2013
Wer für wenig Geld eine gute Lösung will, ist mit diesem Produkt sehr gut aufgehoben. Preis- Leistungsverhältnis top! Selbst für einen nur durchschnittlich begabten Hobbyhausmeister wie mich, ist die Montage des Produkts machbar. Zwar ist die Reihenfolge des Montagesatzes nicht genau beschrieben, aber an und für sich doch logisch. Abzüge deshalb nur für die knappe Montagebeschreibung. Ansonsten Kaufempfehlung!